Sagt mal, wenn es bei Euch zuckt... wie zuckt es dann? Bei mir sind es entweder so mehrfache, kleine Zucker, so 1-2 mal die Sekunde, meist in den Waden, verteilt auf unterschiedliche Beine und Stellen... oder wie so sprudelwasser unter der Haut... das geht dann fast ununterbrochen ab, hier und da, dann wieder links, dann mal rechts... Das kann dann schon mal den ganzen Morgen im Bett so abgehen, bis ich die Zeitung durch habe und endlich aufstehe...
Oder aber sind es so richtige Zappler als wäre ein Fisch unter der Haut und wollte sich von der Angel befreien. Das ist dann meist im Trizeps, Bizeps oder auch im Bein, Po, Rücken... Die sieht man teilweise sogar durch Hemd oder Hose, da zuckt quasi der gesamte Muskelbündel. Das kann auch eine Weile gehen, ist aber dann auf eine Stelle beschränkt, 4-5 harte Zucker... einige Sekunden Pause... dann wieder 1-2 harte Zucker... manchmal ist es damit erledigt, aber manchmal geht das minutenlang so weiter...
Das sind meist auch die Stellen, wo mir dann die Muskeln so unvermittelt für 20-30 Sekunden manchmal weh tun...
Bei Euch?
23.02.2020 16:57 •