App im Playstore
Pfeil rechts
7138

Zitat von Sweety1983:
Schokolade? Nicht dein Ernst.... Hab seit Monaten immer schokogelüste Keine Schoko kein Coffein.... Oh mann ey

Koffein,Schoko, Zucker generell, Alk., Nikotin... Und und.. Bfs ist so dermaßen unterschiedlich. Jeder muss schaun was er nicht abkann. Ich zucke extrem bei koffein und ein tag nach Alk.. Außerdem nachm sport. Ist mir aber alles egal.. Lasse mir vom zucken nicht meinen Spaß verderben. Bin schließlich erst 19

Zitat von Stella83:
Bedeutet also wenn was mit den Reflexen nicht stimmen würde..würde automatisch ein EMG veranlasst werden verstehe ich das richtig?Kann es auch mal sein das ein Reflex nicht gleich reagiert und man zwei dreimal mit dem Reflexhammer testen muss ohne das gleich etwas pathologisch schlimmes dahinter steckt?

Auffällige reflexe sind Gründe für ein EMG richtig. Vorallem in der Kombi mitm zucken. Ja ist normal, der zweite oder dritte schlag löst dej Reflex meist erst richtig aus. Ist bei mir genau gewesen.

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


Naja mit 19 würd ich mir logisch keine Sorgen machen....

Bei mir wirds auch immer besser!

Das freut mich. Ich war schon immer ein Hypochonder aber nicht in dem Ausmaß. Weiß noch wo angefangen habe zu zucken und gelesen habe wie alle anderen schon 6 Monate zucken und deswegen beruhigt sind. Nun bin ich in der Position und es fühlt sich gut an.

Ich habe gesteigerte Reflexe in den knien emg war unauffällig was bedeutet das

Zitat von Andy1337:
Ich habe gesteigerte Reflexe in den knien emg war unauffällig was bedeutet das

Nichts. Ich habe auch gesteigerte reflexe,kommt oft bei Angstpatienten vor, da das nervensysten verrückt spielt, woher auch die Zuckungen kommen.

Wollt grad schreiben Angstpatienten sind ja auch super schreckhaft da sind gesteigerte Reflexe auch logisch.

Der Oberarzt hatte gemeint er will durch ein Rückenmark mrt anschauen wegen den Reflexen deswegen auch das mrt aber er sagte das mrt ist gut nur bandscheibenvorfall bws

Ich hab eine Frage an euch.

Ich hatte schon öfters Atemnot. Das hat aber immer wieder aufgehört nachdem ich von den Ärzten gehört hab das alles gut ist.

Jetzt habe ich seit heute Kurzatmigkeit und muss öfters tief einatmen was vorher nicht so war..

Was haltet ihr davon?

Zitat von Aaron3:
Ich hab eine Frage an euch. Ich hatte schon öfters Atemnot. Das hat aber immer wieder aufgehört nachdem ich von den Ärzten gehört hab das alles gut ist. Jetzt habe ich seit heute Kurzatmigkeit und muss öfters tief einatmen was vorher nicht so war..Was haltet ihr davon?



Ist bei mir auch so in schlimmen angst Phasen das ich denke ich bekomm nicht genug Luft und atme extra thief ein

Zitat von Andy1337:
Ist bei mir auch so in schlimmen angst Phasen das ich denke ich bekomm nicht genug Luft und atme extra thief ein


Im Moment atme ich nur so schnell. Das verunsichert mich gerade

Einfach tief einatmen und die augenschliesen atme mal ganz lange aus so lange wie es geht 3 mal

Zitat von Aaron3:
Ich hab eine Frage an euch. Ich hatte schon öfters Atemnot. Das hat aber immer wieder aufgehört nachdem ich von den Ärzten gehört hab das alles gut ist. Jetzt habe ich seit heute Kurzatmigkeit und muss öfters tief einatmen was vorher nicht so war..Was haltet ihr davon?

Zu diesem Problem gibt es zig Themen im Forum, wo man nachlesen oder fragen kann. In diesem Thread geht es um Zucken und Angst vor ALS.

Zitat von Robin1:
Ja aufjedenfall. Im Facebook forum berichten viele.. Sehr viele von Verschlechterung nach schoki


Gibt es ein Facebook-Forum hierzu? Wie nennt sich das?

Zitat von Andy1337:
Denkt ihr echt es kommt alles vom kopf....


Ich denke nicht, das es vom Kopf kommt, sondern alles eine Erscheinungsform meines Seins, meines Lebens, als Mensch ist.

Bei mir erkläre ich mir das mittlerweile so, dass mein ver-rücktes Ich mein un-ver-rücktes Ich mit Erklärungen traktiert wie es, das unverrückte Ich, die Welt, den Körper, den Geist echt alles zu sehen hat.
Dieser permanente innere Dialog der beiden Ich`s ist dann bei mir ernsthaft gefährdet, wenn mein ver-rücktes Ich quasi pausenlos monologisiert und echt alles bestimmen will.

Als Ergebnis sehe und spüre ich dann meinen Körper und mein unver-rücktes Ich wie es sich gegen das ver-rückte Ich und seiner Deutungsdominanz verbündet, um die vorgefertigten oder von außen übernommenen Vorstellungen des ver-rückten Ichs in FRage zu stellen und zurück zu drängen. Darauf reagiert das ver-rückte Ich mit der Geschichte von der Krankheit als universelle Erklärung, um das Bündnis zwischen unver-rückten Ich und Körper aufzubrechen und dem un-verrücktem Ich anhand der Körpersymptome Glauben zu machen, Körper und/oder Geist wären krank.

Und so läßt das ver-rückte Ich die Antworten des unver-rückten Ichs und die Symptome des Körpers als Krankheit erscheinen. Mein ver-rücktes Ich tut echt alles, um mein unver-rückte Ich und den Körper im Glauben an eine, nämlich ihre Krankheit anhand der vorab bewerteten Symptome des Körpers durch das ver-rückte Ich die Gewissheit zu erlangen und damit dem ver-rücktem Ich alles zu glauben, was das ver-rückte Ich den beiden Glauben gemachten Kranken vorsagt.

Körper und Seele zeigen ob des Streites und der Dominanz von ver-rücktem und unver-rücktem Ich
Symptome, die vom ver-rückten Ich als Krankheit eingestuft und vom unver-rücktem Ich geglaubt werden.

Die Lösung aus diesem Dilemma heraus zu kommen ist, das Bündnis des unver-rückten Ichs mit dem Körper immer wieder zu Erneuern und dieses Selbst aus Körper und un-verrücktem Ich gegen den Glaubenskrieg des ver-rückten Ichs gegen das ver-rückte ich in Stellung zu bringen und das ver-rückte Ich zu zwingen, jedes seiner Glaubens- und Feststellungssätze z.Bsp. zu Krankheiten aus der Beobachtung, Wahrnehmung und Reflexionsperspektive des Selbst zu beweisen.

Ich fahre, seitdem ich diesen Zusammenhang für mich so entdeckt habe, gut damit und meine Krankheits- und Todesängste sind auf ein minimales Maß geschrumpft, wie auch der Glaube meines Selbst an die Prophezeiungen meines ver-rückten Ichs. Mittlerweile, nach c,a. 3 Wochen konsequenten In-Frage-Stellungs-Marathon des ver-rückten Ichs, versucht es nur noch in unbewußten Momenten seine ver-rückten Positionen durch Ängste in die Wahrnehmung meines Selbst zu bringen. Tja so sehe ich das!

Zitat von ciumanHanuman:
Ich denke nicht, das es vom Kopf kommt, sondern alles eine Erscheinungsform meines Seins, meines Lebens, als Mensch ist. Bei mir erkläre ich mir das mittlerweile so, dass mein ver-rücktes Ich mein un-ver-rücktes Ich mit Erklärungen traktiert wie es, das unverrückte Ich, die Welt, den Körper, den Geist echt alles zu sehen hat. Dieser permanente innere Dialog der beiden Ich`s ist dann bei mir ernsthaft gefährdet, wenn mein ver-rücktes Ich quasi pausenlos monologisiert und echt alles bestimmen will. Als Ergebnis sehe und spüre ich dann meinen Körper und mein unver-rücktes Ich wie es sich gegen das ver-rückte Ich und seiner Deutungsdominanz verbündet, um die vorgefertigten oder von außen übernommenen Vorstellungen des ver-rückten Ichs in FRage zu stellen und zurück zu drängen. Darauf reagiert das ver-rückte Ich mit der Geschichte von der Krankheit als universelle Erklärung, um das Bündnis zwischen unver-rückten Ich und Körper aufzubrechen und dem un-verrücktem Ich anhand der Körpersymptome Glauben zu machen, Körper und/oder Geist wären krank. Und so läßt das ver-rückte Ich die Antworten des unver-rückten Ichs und die Symptome des Körpers als Krankheit erscheinen. Mein ver-rücktes Ich tut echt alles, um mein unver-rückte Ich und den Körper im Glauben an eine, nämlich ihre Krankheit anhand der vorab bewerteten Symptome des Körpers durch das ver-rückte Ich die Gewissheit zu erlangen und damit dem ver-rücktem Ich alles zu glauben, was das ver-rückte Ich den beiden Glauben gemachten Kranken vorsagt.Körper und Seele zeigen ob des Streites und der Dominanz von ver-rücktem und unver-rücktem IchSymptome, die vom ver-rückten Ich als Krankheit eingestuft und vom unver-rücktem Ich geglaubt werden.Die Lösung aus diesem Dilemma heraus zu kommen ist, das Bündnis des unver-rückten Ichs mit dem Körper immer wieder zu Erneuern und dieses Selbst aus Körper und un-verrücktem Ich gegen den Glaubenskrieg des ver-rückten Ichs gegen das ver-rückte ich in Stellung zu bringen und das ver-rückte Ich zu zwingen, jedes seiner Glaubens- und Feststellungssätze z.Bsp. zu Krankheiten aus der Beobachtung, Wahrnehmung und Reflexionsperspektive des Selbst zu beweisen.Ich fahre, seitdem ich diesen Zusammenhang für mich so entdeckt habe, gut damit und meine Krankheits- und Todesängste sind auf ein minimales Maß geschrumpft, wie auch der Glaube meines Selbst an die Prophezeiungen meines ver-rückten Ichs. Mittlerweile, nach c,a. 3 Wochen konsequenten In-Frage-Stellungs-Marathon des ver-rückten Ichs, versucht es nur noch in unbewußten Momenten seine ver-rückten Positionen durch Ängste in die Wahrnehmung meines Selbst zu bringen. Tja so sehe ich das!


Ich werde langsam auch verrückt wie du ver-rückt schreibst. Außerdem hab ich absolut nichts verstanden

Zitat von Schlaflose:
Zu diesem Problem gibt es zig Themen im Forum, wo man nachlesen oder fragen kann. In diesem Thread geht es um Zucken und Angst vor ALS.


Das sind bei mir alles Grundvoraussetzung um hier rein zu schreiben.
Das Zucken habe ich schon länger.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen liebes forum ich werde noch wahnsinnig diese Schmerzen im Zeigefinger am stärksten morgens oder bei einer fausbildung oder Bewegung des fingers nach rechts und links im ruhe Zustand nichts..


Kann das in irgend einer Form an a.. Knöpfen wegen muskel Abbau oder Schwäche nur der eine Finger? Also heben mit dem Finger geht noch aber unter Schmerzen.. Es kam plötzlich ohne das ich etwas gemacht habe vor 4 Tagen..
Jemand eine Idee?

Zitat von Andy1337:
Kann das in irgend einer Form an a.. Knöpfen wegen muskel Abbau oder Schwäche nur der eine Finger?


Nein jetzt vergiss ALS. Du hast es nicht! Es ist alles andere aber kein ALS! Du spielst Fußball als Torwart? Es kann alles sein.. Sehnenscheid entzündung, Karpaltunnel-Syndrom, Verspannungen usw.. Wie kommst du auf ALS?

Zitat von Shadow77:
Nein jetzt vergiss ALS. Du hast es nicht! Es ist alles andere aber kein ALS! Du spielst Fußball als Torwart? Es kann alles sein.. Sehnenscheid entzündung, Karpaltunnel-Syndrom, Verspannungen usw.. Wie kommst du auf ALS?



Ja ich spiele fussball bin auch Torwart aber ich hatte jetzt bis auf gestern 2 Wochen kein Training..

Das kam plötzlich vor 4 Tagen auf der arbeit es tut I'm zeigenfinger I'm unterem Gelenk weg wen ich den Finger biege..


Meine Angst ist wie das es durch ein muskelachwund weh tut man liest ja überall das wen man a.. Hat das Dan Steifigkeit kommt viel dann nur in dem Finger kann das sein?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore