Zitat von mcadam:Lieber Andy... wie und wo es zuckt... ist das letztendlich nicht egal? Wenn das ins Muster passt, dann sehen wir darin den Hasen. Wenn es nicht ins Muster passt, dann sind wir eine Halbestunde beruhigt. Dann zuckt es wieder wo anders und wir suchen wieder nach Hasenkötteln. Ich habe seit zwei Wochen das Gefühl, dass mein rechter Mittelfinger nicht mehr zu 100% funktioniert und mein kleiner Finger wie taub ist. Auch zuckt es neulich in meiner rechten Hand. Natürlich mache ich mir jetzt wieder Sorgen, ich denke wieder vermehrt an den Hasen und beobachte ständig meine rechte Hand. Ich habe sogar eine winzige Schraube und die zugehörige Mutter genommen und versucht diese mit einer Hand zusammenzusetzen. Was soll ich sagen, links klappt es wesentlich besser, obwohl ich Rechtshänder bin. So. Und was jetzt? Vielleicht starrt mich der Hase doch an? Und was bitte soll ich jetzt machen? Nochmal zum Neurologen rennen? Und was soll der Neuro machen? Mich beruhigen, dass er keinen Hasen sieht? Oder aber sorry, schlechte Nachricht, Häschen ist da...? ÄNDERN kann niemand etwas. Nicht ich, nicht er, nicht Du. So what?
Mir geht es da genauso wie Dir ich beobachte die ganze Zeit auch während der Arbeit meine Hand und meinen linken Arm daheim dann mit einer Taschenlampe Frage Freunde und Familie ob sie mal nachsehen können das ist ein schreckliches Gefühl ich kann so eine ei Stellung nicht ich habe solche angst
13.02.2020 11:08 • #7161