Zitat von Andy1337:Hallo ihr... Es ist jetzt 2 Monate her seitdem ich mein Leiden hier niedergeschrieben habe, ich möchte allen hier Mut machen die 2 Monate waren die Hölle meine ganze Leidensgeschichte könnt ihr ja nachlesen.
Ich habe seit ich im Krankenhaus war und meine Diagnose bekommen habe (das ich Kern gesund bin) ist mein zucken am kompletten Körper nach und nach verschwunden..
Ich lege euch ans Herz sobald ihr durchgecheckt worden seit hört auf zu googeln ihr seid denke ich alle gesund bzw habt nicht diese schlimme Krankheit.
Ihr steht alle unter Strom besser kann man es nicht sagen und der Strom muss sich irgendwie entladen sonst explodiert ihr und das kann schlimme Folgen haben ich war 4 Jahre hypochonder ich habe mit googel und diversen Foren abgeschlossen, dass ständige beobachten, kontrollieren und suche nach dem Tod spannt euren Geist so an das ihr innerlich kocht.. Ich habe auch gedacht und mich total fertig gemacht aber es waren 4 Jahre verschwendet stopt es ihr könnt es ihr müsst nur wollen psychologische Hilfe kla holt sie euch ihr werdet sehen es wird besser aber ihr müsst Hard bleiben.
Eigl wollte ich garnicht so viel schreiben ich hatte echt extremes zucken überall 24/7 aber jetzt powww weg lasst es euch gut gehn und ihr schafft das (:
Das freut mich riesig für dich. Bei mir ist seit gestern der Wurm drin. Wäre aber gern soweit wie du.
12.12.2019 20:18 • #5481