Zitat von Muskelzucker:Oke Leute ich brauch echt tips von euch ich habe keinerlei symothome der cj Krankheit bilde mir aber ein das ich Wahnvorstellungen habe und unnerklärliche Angst und mein Kopf bezieht das alles auf die cj Krankheit ich weis es nicht wieso aber sobald ich eine schlimme Krankheit sehe meine ich die Sympthome zu haben
Es tut mir leid, dass du dir so viele Sorgen machst mit 16 Jahren. Aber ich kann dich gut verstehen, denn ich war seitdem ich 9 bin schon ein Hypochonder.
Ich habe da eine amerikanische Seite, auf der Personen wie wir an Neurologen schreiben. Sie haben alle ähnliche Symptome . Auf die Frage der Patienten antworten dann die Neurologen schriftlich und wird immer unterstrichen, dass Vibrieren, Krämpfe , Taubheit und Zuckungen OHNE klinischer Schwäche KEIN Anzeichen von ALS ist. Das alles spricht dann meist für BFS.
Über CJ mache ich mir eigentlich nie Gedanken. Solltest du auch nicht.
Mir hat alleine schon geholfen, dass ich hier mit Gleichgesinnten schreiben kann- es beruhigt mich und hilft meinem Muskelzucken demnach immens! Du hast vorhin gefragt, ob das wer kenne , dass Zuckungen auftreten, Vorallem wenn man an diese denkt - JA auf jeden Fall ist das bei mir der Fall!
Liebe Grüße
11.12.2019 20:42 •
x 2 #5443