App im Playstore
Pfeil rechts
7489

Jaa da gebe ich dir recht aber ich hab auch seit ich zucke muskelschmerzen und immer ein gefühl als würde es gleich krampfen....

Zitat von Elijah:
Jaa da gebe ich dir recht aber ich hab auch seit ich zucke muskelschmerzen und immer ein gefühl als würde es gleich krampfen....

Bei mir auch so - in den Waden..

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Mary85:
Dann kannst du ALS vergessen, wenn du keine Schwäche hast!

Ich hoffe ich hab keine

Zitat von Aengeli87:
Ne EMG nicht aber SSEP.. alles andere fanden sie nicht nötig! Ich war bei einer ALS Spezialistin vor 3 Wochen aber da hatte ich das Zucken noch nicht und keine so starken schmerzen in den waden darum hab ich wieder so panik..Nein nehme nichts..

Und w3nn du nochmal hingehst? Damit du beruhigt bist?
Sonst lass dir was gegen die Angst geben...

Zitat von Sabarina86:
Ich hoffe ich hab keine

Das hoffe ich hier für uns alle!

Zitat von Mary85:
Und w3nn du nochmal hingehst? Damit du beruhigt bist?Sonst lass dir was gegen die Angst geben...

Meinst du könnte meine psyche sein?

Bei mir zucken die Beine heute auch. Schon nach dem ich die kleinsten Bewegungen gemacht habe. Bin durch die Stadt gegangen und die Beine hören nicht mehr auf.
Außerdem habe ich Schmerzen im Nacken und die Hände Kribbeln...hiiiilfe....
Ich habe auch Angst...

Zitat von Aengeli87:
Hmm oke. Ja fühle mich recht schlapp.. ich hab das Gefühlt kraftlos zu sein in meinen Beinen. Ich will gehen aber das schmerzt teilweise so sehr das es nicht geht und 10 Min spätef gehts wieder besser. Kann sowas am Übergewicht liegen?

Wie schauts denn mit Epstein Barr Virus aus? Da schon mal dran gedacht?

Zitat von Mary85:
Bei mir zucken die Beine heute auch. Schon nach dem ich die kleinsten Bewegungen gemacht habe. Bin durch die Stadt gegangen und die Beine hören nicht mehr auf.Außerdem habe ich Schmerzen im Nacken und die Hände Kribbeln...hiiiilfe....Ich habe auch Angst...

Also Zucken die Beine bei dir auch so komisch innerlich , wenn du einfach mal rumläufst bzw für länger läufst? Bei mir auch! Nach jedem Spaziergang. Und jeder meiner Freunde , den ich persönlich frage, kennst das nicht!

Ja. Genau so geht es mir auch! Keiner kennt das. Aber bei mir ist es genauso, wie du es beschreibst. Wie So eine Brausetablette, so unruhig ..

Zitat von Mary85:
Ja. Genau so geht es mir auch! Keiner kennt das. Aber bei mir ist es genauso, wie du es beschreibst. Wie So eine Brausetablette, so unruhig ..

Ja! Aber ich kenne das aus meiner Kindheit schon. Das hatte ich auch damals schon- nur habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Erst seit ca 1 1/2 Jahren denke ich nach, warum es so zuckt nach dem Laufen. Und tatsächlich zuckt es immer nach einem kleinen Spaziergang schon. Ist mir aber sonst zuvor nie so aufgefallen bzw. Habe ich mir da nichts bei gedacht. Blöd

Zitat von Mönchen_:
Wie schauts denn mit Epstein Barr Virus aus? Da schon mal dran gedacht?

Ist negativ

Zitat von Mönchen_:
Ja! Aber ich kenne das aus meiner Kindheit schon. Das hatte ich auch damals schon- nur habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Erst seit ca 1 1/2 Jahren denke ich nach, warum es so zuckt nach dem Laufen. Und tatsächlich zuckt es immer nach einem kleinen Spaziergang schon. Ist mir aber sonst zuvor nie so aufgefallen bzw. Habe ich mir da nichts bei gedacht. Blöd

Ich kenne es erst seit Neustem. Zuckt es in Ruhe auch manchmal?
Nimmst du Magnesium?

Zitat von Mary85:
Ich kenne es erst seit Neustem. Zuckt es in Ruhe auch manchmal?Nimmst du Magnesium?

Ja, in Ruhe zuckt es auch manchmal- aber erst seit ca 10 Monaten . Davor habe ich das nie bemerkt. Es scheint, als bemerkt man nur dann was, wenn man sich auch Gedanken darüber macht! ( *am Hirn kratz)

Zitat von Mary85:
Bei mir zucken die Beine heute auch. Schon nach dem ich die kleinsten Bewegungen gemacht habe. Bin durch die Stadt gegangen und die Beine hören nicht mehr auf.Außerdem habe ich Schmerzen im Nacken und die Hände Kribbeln...hiiiilfe....Ich habe auch Angst...

Bei mir zuckt es eigentlich immer ich kann nichts machen ohne das es passiert. Und mein Körper zittert auch

Wie sieht es denn aus, wenn ihr euch morgens streckt? Zuckt ihr danach auch ?

Ich schon

Wadenschmerzen ist nicht typisch oder?
Könnt ihr den Muskel auch anspannen und ein Muskelkrampf machen? Wusste nicht das sowas möglich is
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mönchen_:
Wie sieht es denn aus, wenn ihr euch morgens streckt? Zuckt ihr danach auch ?

Das mache ich nie, weil ich einen Wadenkrampf bekomme, wenn ich die Beine strecke oder mir irgendeinen Nerv im Rücken einklemme

Ja das ist alles völlig normal

Ist die antwort für mich?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore