Hallo,
Bin neu hier und lese seit einiger Zeit still mit. Ich habe seit 10 Monaten mit Muskelzuckungen zu tun. Mal mehr mal weniger. Ich bin seit meiner Kindheit hypochondrisch veranlagt , aber Muskelzuckungen hatte ich noch nie.
Alles fing an, als ich während meines Studiums im Klassenzimmer saß und wir die Nerven durchgenommen haben. Ich hatte da eine starke Zuckung im Oberarm und seitdem Zeitpunkt hat sich alles geändert. Sobald ich Muskelzuckungen gegoogelt habe und all die Infos über A** sah, kam dann alles auf einmal: Ich konnte Zuckungen an vielen Stellen meines Körpers wahrnehmen, welche ich zuvor NIE wahrgenommen habe. Ich muss dazu sagen, dass zum gleichen Zeitpunkt ,mit Beginn der Zuckungen, habe ich 50000 Einheiten Vitamin D wöchentlich für 3 Monate einnehmen müssen , um einen Mangel zu verbessern. Und seit alle dem leide ich an diesen Zuckungen. Ich schlafe ein und denke an Zuckungen und ich wache auf und denke an sie. Es vergeht kein Tag, ab dem ich keine Angst habe, dass die Zuckungen etwas Schlimmes zu bedeuten haben. Ich war bereits bei 3 Ärzten ( Allgemeinmediziner), welche der Meinung sind, es sei alles psychisch bedingt. Naja, und so lebe ich nun Tag ein und aus.
Ich nehme täglich 300 mg Magnesiumoxid. Ob das was bringt, keine Ahnung :/
LG
09.12.2019 06:00 •