Mary85
Zitat von Maleni:Liebe Albicocca,vielen Dank für deine Nachricht. Die Untersuchungen waren bisher ohne Befund, der Daumen ist weiter Teil gelähmt. Im Gespräch mit den Arzt ist aufgefallen das die Beschwerden mit meinen Armen begannen kurz nachdem ich mein Pferd übernommen hatte. Das war mir so gar nicht bewusst.... ich habe ihm von meiner Angst vor ALS erzählt und er meinte das er daran keine Sekunde gedacht hätte und das ALS auch keine Schmerzen auslöst wie ich sie im Arm verspüre. Er meint es ist sehr wahrscheinlich ein innenliegender Nerv der entzündet ist, leider sieht man durch diese Untersuchungen die innenliegenden nerven nicht, das sieht man nur mit einem bestimmten MRT und das steht in Heidelberg. Der Plan ist jetzt, ganz viel Ruhe und schonung für Arm und Hand, in 2 Wochen Kontrolle falls bis dahin nicht verbessert wird es medikamentös behandelt, das will er aber bis lang nicht wegen den Nebenwirkungen der Medikamente. Er meinte meistens Bilder sich das von allein zurück aber braucht wohl Wochen... und sollte das alles nicht helfen dann doch das MRT in Heidelberg um zu sehen wie und wo die Entzündung genau liegt und um sie besser behandelt zu können.
Ich wünsche dir, dass du es jetzt glauben kannst und nun die Zeit trotz der Schmerzen besser genießen kannst!
03.12.2019 19:58 • #5181