App im Playstore
Pfeil rechts
7133

Ja furchtbar wenn ich daran denke wenn ich Als habe könnte nur heulen,hab echt auf nichts mehr Lust und denke ich muss sterben des ist doch echt Sch....Das dauert alles noch so lang es ist wie Folter.

Dein Hausarzt was hat der den gesagt?

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Naja der nimmt mich nicht ernst, hat RR gemessen und gesagt das ist kein Schlaganfall.Toll oder ? Und hat mir Kg verordnet das wars.

Zitat von Misspanic25:
Naja der nimmt mich nicht ernst, hat RR gemessen und gesagt das ist kein Schlaganfall.Toll oder ? Und hat mir Kg verordnet das wars.

Das ist ja nicht verkehrt was er gemacht hat, was hätte er deiner Ansicht nach mehr machen sollen?

Finde auch das er wenigstens was gemacht hat und den Schlaganfall ausgeschlossen hat. Und er hat dir ja auch die Überweisung zum Neurologen gegeben.

Nein er hat mir keine Überweisung zum Neurologen gegeben,nur ein Rezept für Krankenhymnastik.Habe mich selbst um einen Termin beim Neurologen gekümmert.Der Arm fühlt sich halt total fremd also schwer an aber sie nimmt das alles nicht ernst.

Ah ok dachte er hat dich überwiesen! Aber das zeigt vielleicht das er nicht denkt das es neurologisch ist sondern Muskulär

Meine taubheit wird immer mehr:( zunge auch taub jz mit psychopax tropfen wird alles lockerer

Ja aber bei mir ist es ja keine Taubheit,sondern ein Gefühl der Schwäche. Was sind das für Tropfen?

Zitat von Misspanic25:
Was sind das für Tropfen?

Valium.

Hilft das und gegen was ist das genau...Panik?

Hi...ich kann dich verstehen!Hab auch ab und an noch Angst davor,,,,,wegen meiner Symptome!Nicht schön!

Hallo bensemer was hast du denn für Symptome?

Schwäche am ganzen Körper...Atembeschwerden...Schluckbeschwerden....Komisches Gefühl im Hals.

Hast du das Gefühl als wären deine Arme sehr schwer ? Hab das permanent und geht nicht mehr weg.War erst der rechte Arm und jetzt auch der linke und jetzt hat es angefangen in meinen Beinen hauptsächlich zu zucken bin nur noch am weinen.

Ja Arme und Beine...alles Kraftlos

Zitat von Misspanic25:
Hilft das und gegen was ist das genau...Panik?

Ist ein Benzo. Diazepam. Hilft sehr gut gegen Panik und Ängste. Kann aber abhängig machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nehme auch ab und an Lorazepam

Vorsicht nicht nehmen wemn du stillst

Also,ich weiß nicht ob euch das interessiert.War beim Hausarzt und er hat mich in KH eingewiesen,der hat nur die üblichen Tests gemacht.Fand das mit den Armen auch komisch und möchte jetzt alles ausschließen.Ich bin fix und fertig.Also meine Symptome momentan rechter Arm hat angefangen mit einem Schwächegefühl das ich jetzt auch im linken Arm habe, dazu kommt Zuckungen in den Beinen und Füßen die jetzt auch im ganzen Körper sind,ganz feine Zuckungen und dazu in der Nacht Muskelkrämpfe in der Wade und dazu schwitze ich auch oft. Magnesium nehme ich 300 mg pro Tag.Was denkt ihr bin nur noch am weinen und fang schon an mich auf ALS einzustellen.Bin nur noch am weinen,ich will doch noch nicht sterben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore