App im Playstore
Pfeil rechts
7484

Zitat von timo.engels:
Manchmal schon

Meins ist überall

Zitat von timo.engels:
Manchmal der Gedanke ich könnte ALS , MS oder etc. Haben ... erzählt mir mal was dazu... ?!? Danke im Voraus .
PS bei ALS oder ähnlichem wäre das EEG doch auffällig gewesen

MS und ALS sieht man im EEG meines Wissens nicht. MS sieht man im MRT und bei der Liquoruntersuchung. Bei ALS gäbe es im EMG Auffälligkeiten, wobei das auch nur ein Hinweis wäre.

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von timo.engels:
Besten Dank ich dachte ich frage hier mal nach weil ich eventuell was nicht auf dem Schirm hatte Bzw habe ... ich meide dr Google nämlich sehr und kenne mich nicht damit aus ob ein EEG und der gleiche schon Auffälligkeiten hätze zeigen müssen ?!? Und mir gehts mental besser ja , aber los lässt mich das ganze halt manchmal immer noch nicht ... plus man verliert irgendwie den Blick für das macht meine Psyche und oh ich hab wirklich was

Ja Google solltest du auch weiter meiden ^^

Dann frag doch einfach mal deinen neurologen wenn du dir unsicher sein solltest , er wird dir aber denke ich das gleiche sagen oder zumindest so ähnlich

Ja das dich das ganze noch nicht komplett los lässt kann ich verstehen.. das braucht denke ich auch noch etwas Zeit . Und wenn du dich wirklich garnicht wohl fühlst mit bestimmten Symptomen, kannst du ja auch zum Arzt gehen ^^ Nur solltest du echt versuchen das erst mal mit dir selbst auszumachen , auch wenn es im ersten Moment Angst macht .

Natürlich nicht wenn es dir total schlecht geht !

Und jeder Arzt würde es dir sofort sagen , wenn er etwas bestimmtes im Verdacht hat , daran musst du denken

Zitat von juuliet: