juuliet
Zitat von melba:Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen oder mich beruhigen kann. Angefangen hat alles mit muskelzuckungen am ganzen Körper vor 3 Monaten, hab natürlich im Internet geguckt und eine enorme ALS Angst entwickelt. War mittlerweile beim Neurologen, da war soweit alles ok... jetzt ist mir leider erst nach dem Termin aufgefallen, dass meine rechte Hand insgesamt, weniger muskeln hat als meine linke. Dabei bin ich Rechtshänder... es ist nicht an einer stelle zu sehen sondern insgesamt ist Die Linke hand kräftiger. In der rechten Hand hat es auch schon ö...
Du hättest eindeutig schon Schwäche in der Hand wenn du meinst der Muskel hätte sich abgebaut ^^ meine Hände sehen auch unterschiedlich auch , der ganze Körper ist nicht symmetrisch .. da spielt dir die Angst einen Streich .. Ich war auch der Meinung mein eines bein sieht anders aus als das andere , kann ja auch sein , ist aber nicht direkt muslelabbau
Wenn dir nichts ständig aus der Hand fällt (ohne Nervosität) ist alles in Ordnung
01.07.2019 19:25 • x 1 #2221