Üben, üben, üben.. bis die Augenbrauen mit den Waden wackeln
solange ansonsten alles geht, ist es wohl relativ egal. Liegen kann das an vielem. Kann einfach der Muskel etwas anders aufgebaut sein, durch unterschiedliche Belastung.. oder die Sehnen 1-2mm anders.. in dem Fall z.B. eher länger rechts.. nicht kürzer.. dann müsste man schon mehr „anspannen“, damit sich bei gleicher Bewegung links und rechts.. rechts was bewegt.
Kann auch ne Info durch ne kleine Blockade nicht ganz so ankommen, wie links.. dann hätte man aber evtl auch öfter mal taubheitsgefühle, und/oder kribbeln.
und wenn man sowas im Grunde nie macht.. kann es auch einfach etwas „Übung“ brauchen.. bis das Hirn genau an den Stellen links und rechts genau symmetrisch „arbeitet“. Ich brauchte rechts z.B. jetzt auch 3-4 anläufe bis ich die Anspannung ähnlich hin bekam, wie links.
Ein wenig wie wenn ein Rechtshänder links schreibt.. oder ein Linkshänder auf rechts trainiert wird. Aber gut.. nur weil man da links oder rechts was nicht kann.. ist nicht gleich was kaputt
Bei den Augenbrauen würde mich ja fast interessieren.. ob da zb die Leute, die das nur einseitig können.. eine hirnhälfte (die gegenüberliegende).. intensiver nutzen, als die andere
Weil im Grunde.. ist es wohl am ehesten eine Sache, die vom Gehirn gesteuert wird, bei so „Feinheiten“, wenn die Muskeln die Bewegungen ja alle schaffen.. nur nicht so ganz „koordiniert“
jetzt versuche ich natürlich wegen euch mit den Augenbrauen zu wackeln ^^
Wer kann mit den Ohren wackeln?
Gestern 14:18 •