Ich habe gerade auch Angst .
Vor 2 Wochen hatte ich zum 1. Mal abends ein ganz komisches Gefühl am rechten Bein in der Nähe der Wade. Es fühlte sich an , als ob ich Spinnweben an dem Bein hätte, da das Gefühl aber aufgehört hat, habe ich mir nichts dabei gedacht .
Gestern hatte ich Abends, bevor ich baden gegangen bin, schon wieder das Gefühl und Kribbeln kam auch noch hinzu, in der Badewanne hat es aber oft gehört.
Als ich mich dann aber hingelegt habe, fing an der gleichen Stelle, wo ich auch das komische Gefühl hatte, mein Muskel an zu zucken, erst nach 2 Stunden hörte es endlich auf.
Heute hatte ich dieses Gefühl, als ob Spinnweben an meinem Bein nicht ist, dafür habe ich aber schon wieder an der gleichen Stelle Muskelzucken fühlt sich an, wie so leichte Stromschläge, pulsierender tut es auch.
Ich habe es schon seit einer Stunde und habe echt Angst, weil es immer die gleiche Stelle nähe, der Waden ist, soweit ich weiß, ist es dann eher ein schlechtes Zeichen, oder?
Schmerzen habe ich an der Stelle auch kurz, wenn ich mich bewege :/.
Ansonsten habe ich aber keine Symptome, auch keine Muskelzuckungen an anderen Stellen.
Meint ihr, die Chance auf ALS ist bei mir höher, weil immer der gleiche Muskel zuckt bei mir ?
20.11.2024 23:03 •