Hey zusammen, ich möchte mich einfach nach langer Zeit nochmal zurückmelden. Das bin ich hier allen schuldig! Denn als erstes möchte ich allen Danken, für das stets offene Ohr, Verständnis und die medizinische Expertise/Erklärungen zum Teil.
Mir geht es mittlerweile wieder sehr gut. Mein Muskelzucken fing ja vor 8 Monaten an und ist leider nach wie vor da. Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass ich dies mal ausblenden kann...mir gelingt es aber immer besser. Meine letzte Panikattacke ist jetzt 3 Monate her und seitdem alles gut soweit. Ich hab mich voll zurück ins normale leben gekämpft. Ich treffe mich mit Freunden, mache viel Sport und fahre bedenkenlos weg. Ab und an kommen mir die Gedanken immer mal wieder, aber ich werd sie weg.
Ich möchte jeden raten aufzuhören mit der Angst...ist leicht gesagt, ich weiß. Und auch ich habe Angst, wieder rückfällig zu werden. Insbesondere aktuell zuckt beispielsweise ein Muskel sehr stark und fast ununterbrochen im Knie. Ich habe aber keine Angst mehr vor der Krankheit.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit. Hoffe wir sehen uns hier in dem Forum nicht wieder...gerne stehe ich ab und an für Fragen zur Verfügung
25.09.2024 12:45 •
x 4 #20119