Pfeil rechts
7118

Zitat von Angsthasi_:
Sehr unpassend

Sein Tod war tatsächlich unpassend.

Zitat von Chiron:
Sein Tod war tatsächlich unpassend.

So war das nicht gemeint.

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


Zitat von Angsthasi_:
So war das nicht gemeint.

ich weiß
du wolltest etwas werten, was dir nicht zusteht

Zitat von Angsthasi_:
So war das nicht gemeint.

Wenn ich etwas sagen wollte, dann:
Mir ist das Thema ALS nicht fremd.

Zitat von Chiron:
ich weiß du wolltest etwas werten, was dir nicht zusteht

Sorry, ich wollte nicht werten. Ich fand es nur etwas unpassend weil hier so viele sind die Angst haben mich das zb. total getriggert hat. Ich wollte damit keinesfalls jemanden verärgern. Sollte das passiert sein tut es mir leid.

Zitat von Angsthasi_:
Sorry, ich wollte nicht werten. Ich fand es nur etwas unpassend weil hier so viele sind die Angst haben mich das zb. total getriggert hat. Ich wollte damit keinesfalls jemanden verärgern. Sollte das passiert sein tut es mir leid.

Du musst dich nicht entschuldigen, außerdem ist Chiron gesperrt.

Zitat von Angor:
außerdem ist Chiron gesperrt.

Wieso kann er dann noch schreiben?

Zitat von Schlaflose:
Wieso kann er dann noch schreiben?

Das frage ich mich auch gerade

Hallo
Ich hab seit 3 Wochen Muskelzucken im Brust und Rücken, linke Seite fast immer in Ruhezustand. Bei Bewegung ist diese Zuckung verringern oder verschwinden. Kann es sein, dass es ein ASL ist?

Und was kann es außerdem sein?

Zitat von awo:
Hallo Ich hab seit 3 Wochen Muskelzucken im Brust und Rücken, linke Seite fast immer in Ruhezustand. Bei Bewegung ist diese Zuckung verringern oder verschwinden. Kann es sein, dass es ein ASL ist? Und was kann es außerdem sein?

Es ist nur das, was wir alle hier haben: BFS (benignes Faszikulationssyndrom).

@Schlaflose also wahrscheinlich kein asl? Danke

Wenn ich liege, bewegen sich meine Zehen von selbst. Kennt das jemand von euch?

@Christina2310 ja und nicht nur die Zehen

@Christina2310 hi, ja ich leider. Und die Finger. Bin immer total froh, wenn es jemanden gibt, der ähnliches hat.
Bei mir bewegen sich sogar die Finger. Bin aber auch wirklich angespannt seit längerer Zeit..

Ich habe seit 3 Wochen überall Muskelzuckungen vor allem am linken Knie.
Natürlich Angst vor ALS

Zitat von Angsthasi_:
Sorry, ich wollte nicht werten. Ich fand es nur etwas unpassend weil hier so viele sind die Angst haben mich das zb. total getriggert hat. Ich wollte damit keinesfalls jemanden verärgern. Sollte das passiert sein tut es mir leid.

Du musst dich nicht entschuldigen, sehe ich genauso, verstehe aber nicht, was unpassend daran ist, dass mein Cousin an ALS starb. Mir ist das Thema näher als vielen.

@Chiron

Ich habe Angst an dieser Krankheit erkrankt zu sein. Einmal lese ich das zuerst die Muskelzuckungen kommen andere sagen es kommt zuerst die Schwäche so das man den Schlüssel nicht mehr drehen kann. Ich habe seit Tagen immer am linken Knie an der gleichen Stelle die Zuckungen und das macht mich wahnsinig, da ich dann immer daran erinnert werde.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chiron:
Du musst dich nicht entschuldigen, sehe ich genauso, verstehe aber nicht, was unpassend daran ist, dass mein Cousin an ALS starb. Mir ist das Thema näher als vielen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du beschreibet, wie es bei ihm anfing, damit hier jeder lesen kann, dass in der Regel Muskelzucken kein Anfangssymptom ist.

Zitat von Schlaflose:
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du beschreibet, wie es bei ihm anfing, damit hier jeder lesen kann, dass in der Regel Muskelzucken kein ...

Das bringt Euch nicht weiter.

Zitat von Chiron:
Das bringt Euch nicht weiter.

Um mich geht es ja auch nicht. Ich habe seit 22 Jahren Muskelzucken am ganzen Körper und erfreue mich trotzdrm bester Gesundheit.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel