Hallo zusammen, normalerweise schreibe ich nicht in Foren und bin stiller Mitleser.
Aber nun bin ich soweit mich auch mal mitzuteilen.
Ich habe seit April auch eine körperliche Problematik mit Symptomen, die ähnlich sind, wie von einigen von euch.
Ich stelle mich kurz vor.
Ich bin weiblich und 35 Jahre jung.
Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen kleinen ... Ich weiß es selber nicht, was es war... Ich hatte plötzlich eine komplette linksseitige Schwäche im Bein, Arm und mein Augenlied zuckte ...einen hohen Blutdruck etc, sodass man mich mit V.a. Schlaganfall in die Notaufnahme brachte. Vielleicht war es eine Panikattacke? Alles war ohne Befund.. nach einigen Tagen verschwand alles wieder und für mich hatte sich die Sache erledigt! Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie bewusst mit Ängsten oder Ähnlichem zu tun hatte.
Seit April fing aber wieder so eine Art Schwäche wieder linksseitig an.. bisher neurologisch ohne Befund. Ich zittere auch linksseitig und nun hat sich eine Art zucken dazu gesellt... nun habe ich Angst.
Wirklich Angst, die ich nicht mehr komplett kontrolliert bekomme.
Meine Zehen und Finger zucken und in meinem Kopf hat sich jetzt fest manifestiert, dass es ALS sein muss.
Ich hatte im März/ April wirklich viel Stress und habe auch zwei kleine Kinder, die mich fordern, aber ich kann nicht mehr unterscheiden, was die Angst auslöst und was wirklich real ist.
Eure Beiträge haben mir in den letzten Wochen etwas geholfen, dass ich nicht in völlige Panik verfallen, weil einige von euch auch von vielen diesen Symptomen berichten..
Mein linkes Bein fühlt sich so kribbelig an und meine Finger und Zehen zucken..
Etliche Befunde, wie zb. Borreliose, MRT LWS, MRT Neurcranium sind raus...
Nun bleibt nur noch eine funktionelle somatische neurologische Störung oder eine Autoimmunerkrankung.
Kann die Psyche, ohne
das man wirklich etwas davon merkt , einfache solche Symptome machen ? Ich bin oder war eingentlich immer ein glücklicher aber auch gestresster Typ von Mensch...
Ich bin fix und fertig.
Vielen Dank für,s Lesen.
Vg
02.08.2024 15:37 •