Pfeil rechts
7118

@Cat_thatsit ah ok das kannte ich noch nicht. Danke dir

@Claudi25081988 Ist es. Zu Anfang hatte ich auch ein innerliches Zittern, was äußerlich nicht sichtbar war. Auch ganz seltsam.
Mit der Zeit, wenn du diese seltsamen Sachen allmählich alle kennst, dann wirst du ruhiger.

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


@Cat_thatsit Sind deine Schmerzen mittlerweile vollständig weg oder kommt hin und wieder was?

Seht ihr den unterschied von dem Knochen am Ellenbogen ? Links ist so deutlich im Vergleich zu rechts.
In dem Bereich hatte ich kein emg nur am Unterarm und Hand .
Ist das Abbau vom
Muskel? Hab den Bereich markiert.
Dort sind auch die Schmerzen
Links ist Delle deutlich größer und der Knochen viel prominenter als am rechten Arm (der ohne tattoo)

Sehe da keinen großen Unterschied. Wirkt vielleicht etwas anders mit dem tattoo aber sonst erkenne ich nix

Ich habe beidseitig eine Delle in der Handfläche, die ich seltsam empfinde. Ist das eine Atrophie?

@Christina2310 welche meinst du?

Rechts unten

@Christina2310 habe ich auch. Siehst du bei mir einen unterschied?

Absolut keinen. Nein.

Diese Stelle ist gemeint

Spannst du deine Hand komisch an?

Zitat von Christina2310:
Ich habe beidseitig eine Delle in der Handfläche, die ich seltsam empfinde. Ist das eine Atrophie?

Nein, nein, nein, nein, NEIN!

Zitat von Claudi25081988:
Ist das Abbau vom
Muskel?

Nein, nein, nein, nein, NEIN!

Könnt ihr euch bitte meine beiden Handkanten ansehen. Rechts denke ich ist viel schmaler. Danke

@Kruemel_68 was macht dich da so sicher?

Zitat von Claudi25081988:
@Kruemel_68 was macht dich da so sicher?

Der gesunde Menschenverstand und die Tatsache, dass ich die Bilder neutral ohne Hypochondrie betrachten kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angsthasi_ ich sehe keinen unterschied zwischen deinen Händen

@Claudi25081988 das täuscht wegen dem tattoo und wenn du Rechtshänder bist ist das zb vollkommen normal dass der rechte arm und auch die rechte Hand immer etwas ausgeprägter ist

Zitat von WayOut:
@Claudi25081988 das täuscht wegen dem tattoo und wenn du Rechtshänder bist ist das zb vollkommen normal dass der rechte arm und auch die rechte ...

Ich bin auch Rechtshänder und bei mir ist der linke Arm und die linke Hand ausgeprägter. Das macht mir immernoch Angst, trotz aller Untersuchungen .

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel