App im Playstore
Pfeil rechts
7133

@Romana73 danke für deine antwort, aber denke werde nochmal zum Hausarzt gehen und Orthopäden. Hab auch noch andere Symptome. Ich bin dir ehrlich in der Vergangenheit hätten mich die Symptome 0 interessiert ich würde mir kein Kopf drum machen bin auch früher fast nie zum Arzt gegangen auch in Jugend nie, ich hab das erst seit 2 monaten das ich mir so ein Kopf um Krankheiten mache.

Zitat von EKOne55:
@Romana73 danke für deine antwort, aber denke werde nochmal zum Hausarzt gehen und Orthopäden. Hab auch noch andere Symptome. Ich bin dir ehrlich in der Vergangenheit hätten mich die Symptome 0 interessiert ich würde mir kein Kopf drum machen bin auch früher fast nie zum Arzt gegangen auch in Jugend nie, ich hab ...

Umso wichtiger ist, dass wenn alles somatische ausgeschlossen wurde, du eine Therapie beginnst!
Nach so kurzer Zeit, kannst du noch sehr gut dagegensteuern, dass es nicht zu einem chronischen Verlauf deine Angststörung kommt.

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@Romana73 ich denk hätte ich nicht die ganze Zeit gegoogelt, würde ich mir kein Kopf machen

Zitat von EKOne55:
@Schlaflose ich hab das seit 1-2 monaten das meine beine zittern wenn ich stehe und ein umkipp gefühl manchmal das ich meine oberschenkel anspannen muss damit ich nicht wegkippe. Was kann das sein? Von der pysche? Schlimme krankheit?

Das kann vielleicht vom Kreislauf kommen oder am ehesten von der Psyche.

Hab auch den Gedanken das Thrombose es sein könnte. Hat man da nicht schmerzen so ähnlich wie muskelkater?

@Romana73 Sorry das ich frage, aber könnte man im Anfangstadium von ALS noch schnell laufen/schneller gehen?

@Schlaflose aber jeden tag seit 2 monaten?

Zitat von EKOne55:
@Romana73 Sorry das ich frage, aber könnte man im Anfangstadium von ALS noch schnell laufen/schneller gehen?

Nein, könnte man nicht, du würdest ohne Grund immer mal hinfallen. Das kannst du auch nicht verhindern wenn du dich aufs Laufen konzentrieren würdest.

Zitat von EKOne55: