Oh nein, Leute, mir geht es auch so! Ich habe seit Jahren eine schlimme Angststörung und Angst vor ALS, und seit Donnerstag zuckt meine Zunge links und ich bin total am Druchdrehen. Nicht dauerhaft, aber immer mal wieder. Ich kann nicht mehr schlafen, arbeiten, heule die ganze Zeit! Meine Angstzustände werden wirklich immer schlimmer, bis letzte Woche hatte ich deshalb eine Reha versucht, die ich aber abbrechen musste wegen der schlimmen Panik. Ich stand unter Dauerstress und mir war klar, dass irgendeine körperliche Reaktion kommt! Aber das! Vor ca vier Wochen hat schon einmal eine Nacht mein linker Daumenmuskel gezuckt und ich bin damals panisch an einem Tag zu vier Ärzten gefahren, die alle meinten: Psychisch. Aber jetzt die Zunge! Das kann nicht normal sein, ich bin so panisch. Und ich hab gegoogelt und den Chat gefunden und musste gleich schreiben. Ich plane schon Sterbehilfe in der Schweiz und Co, so panisch bin ich.
Ich habe auch CMD, eine Knirschschiene, presse ständig meine Zunge gegen Zähne usw, wenn ich nervös bin ... aber soll das eine Erklärung sein? Was mach ich nur? Vor nächster Woche kann ich nicht panisch zu einem Neurologen o.ä., wie soll ich die nächsten Tage überstehen?
27.04.2024 06:59 •