Zitat von Wasistdas1999:@Horizon Ich bin Software Entwicklerin und verdiene trotz Teilzeit sehr gut. Das Geld ist mir an dieser Stelle völlig egal. Ich will die Gewissheit ...
Hast du dir mal ausgerechnet, wie viel Geld du mittlerweile für alle Untersuchungen ausgegeben hast?
Ich gehe mal davon aus, dass da schon so um 1000 Euro mindestens zusammen kommen sind, wenn nicht sogar viel mehr.
Bist du dir echt sicher, dass du noch mehr Geld ausgeben möchtest für Untersuchungen, die dir einfach nichts bringen ?weil sie dich eh nicht beruhigen werden.
Sei mal ehrlich zu dir selbst, ist es das wirklich wert?
Du hast so viel Stress, dein Körper läuft gerade auf Hochtouren, aber, anstatt die Energie in die anderen Sachen zu stecken, die dir helfen würden, machst du lieber eine Untersuchung, nach der anderen.
Ich kann echt verstehen, dass man manchmal einfach nur noch Panik hat. Geht mir auch nichts anders, ich habe auch vor genug Krankheiten Angst und ich schaffe es auch nicht, mich immer zu beruhigen, es gibt bei mir auch Tage, wo ich 1-2 Symptome habe und sofort an Krebs denke ich versuche aber trotzdem mich irgendwie abzulenken, auch wenn es schwer ist oder spreche mit meinem Freund, der mir dann auch nochmal klar sagt, wie wahrscheinlich manche Sachen eigentlich sind.
Aber du hängst seit Tagen in dieser Panik fest und das tut dir einfach nicht gut.
Du musst irgendwas finden, was dich ablenken kann, bis du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen kannst.
Glaub mir, es bringt nichts, wenn du von morgens bis abends auf jedes Symptom achtest, denk bitte an dich selber dabei und an deine Familie.