App im Playstore
Pfeil rechts
7133

@Wasistdas1999,ich lese das alles von Dir.
Dann hast Du Momente in denen Dir selber klar wird,es ist Dein Kopf.
Ich möchte nicht beurteilen/verurteilen.
Du bist in einem absolutenPanikmodus,da erreicht man Dich nicht.
Was kannst Du also machen?
So weiter leben?
Du traust keinem Arzt und keiner Klinik.
Du traust niemanden.
Somit frage ich mich,was möchtest Du?
Wie stellst Du Dir Hilfe vor?

Zitat von Wasistdas1999:
Damals zu der Zeit mrt hatte ich ne Schwellung genau da wo es leuchtet. Wurde nicht beschrieben im mrt. Wahrsch weil Tumor suche Brust die ...

Das kommt davon, wenn man sich die Bilder selbst anschaut und Arzt spielt! Du hast gar keinen Plan, was da zu sehen ist! Du bist absoluter Laie. Ein Laie mit einer ausgewachsenen Hypochondrie! Entzündung der Symphyse nach der Schwangerschaft? Echt jetzt? Du weißt schon, dass eine Schwangerschaft jene stark beanspruchen kann? Das ist nicht unüblich.
Aber wem sag ich das schon! Du bist auf jedenfall die schlechteste Ärztin für dich selbst! Es ist sinnlos!

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@Wasistdas1999 Nur nochmal als kleine Anmerkung: 2015 hatte ich Schmerzen Nähe Blinddarm. Zur selben Zeit hatte ich eine starke Mandelentzündung. Mein CRP lag bei 250. Den Ärzten hat der crp nicht gefallen, weswegen sie mich aufgenommen haben. Am Ende kam raus, dass der CRP durch die Mandelentzündung so hoch angestiegen war. Sprich eine so kleine Krankheit hat den crp auf 250 ansteigen lassen. Dagegen ist 50 nicht viel und kann durch jede kleine Entzündungsreaktion entstehen....

@Nasici ich habe von ck gesprochen
Nicht crp

@Wasistdas1999 Ck wert von 50 ist ebenfalls nicht bedeutsam, zumal er nach deinem höchsten Wert auch wieder runter auf Norm ging. Es war der Sport.
Aber wem sag ich das...

Zitat von Wasistdas1999:
@Nasici ich habe von ck gesprochen Nicht crp

Würde sagen, vollkommen normal

Es ist normal,das man Menschen die im Panikmodus sind nicht erreichen kann.
Das Gehirn kann das nicht aufnehmen.
Wenn man in einer Panikattacke ist,kann man nicht mehr normal kommunizieren.

@PiriPiri Ja, kenn ich. Allerdings ist sie in Dauerpanik. Die kleinen klaren Momente reichen nicht aus, sie zu einer Therapie zu bewegen.
Man kann nicht so starrsinnig sein, wenn man kleine Kinder hat.
Es macht mich wütend. Es ist wie bei einem Unfall. Man will nicht hinsehen, tut es aber dann doch.
Wie kann man so ignorant und ich-bezogen sein?
Ja, ich weiß die Krankheit aber irgendwann muss auch mal gut sein und richtige Hilfe in Anspruch genommen werden! Sie hat Verantwortung

@Wasistdas1999
wenn du die Bilder hast, dann hast du doch auch den Befund. Und da beschreiben doch das, was sie sehen, auch untypisches, aber physiologisches. Genau so entstehen Zufallsbefunde. Wenn da nichts drin steht ist da nichts.

Mein Arzt hat kürzlich darüber gesprochen, dass er den CK-Werten ambivalent ggü. steht. Sie haben natürlich ihre Daseins-Berechtigung, aber Sie so empfindlich, dass sie oft ohne krankhafte Ursache hoch sind und Menschen verunsichern. Meine Tierärztin sagte mal, dass der Wert allein schon durch die Angst des Tieres vor der Behandlung und durch die Spritzen hoch gehen kann.

Ich kann dir nur zwei Dinge von mir sagen, ich hoffe du ziehst das Learning aus meinen Erfahrungen.
mein Leben ist richtig zerstört von dieser sch. Hypochondrie und Angststörung. Und als ich das meiner Mutter offenbarte, dass ich diese psychische Erkrankung habe, sagte sie mir, dass sie das ebenfalls (bloß als Herzneurose) hatte als ich ein Kind war. Sie hat es vor mir verborgen und ich kann mich an keiner ihrer (Not)Arztbesuche erinnern oder dass sie das thematisiert hat. Sie hat es nicht therapeutisch behandeln lassen sondern sich „einfach zusammen gerissen“. Dennoch habe ich jetzt das gleiche. Vielleicht gibt es keine Kausalität zwischen meiner und ihrer Erkrankung. Mein Bauchgefühl sagt doch! Ich will dir das nur mit auf den Weg geben - wie es mir und dir jetzt geht, das willst du sicher nicht für deine Kinder. Bitte gib dich in psychiatrische Behandlung. Wenn ich an deiner Stelle wäre bzw. Kinder hätte würde ich auf jeden Fall Medikamente nehmen, damit es schneller zu einer Linderung kommt.

und ich habe mich doch meine Ängste schon in Gefahr gebracht. Und der Grund meiner Angst stellte sich immer als Spinnerei meines Kopfes heraus. Lass deine Ängste behandeln, dass du deinem gesunden Körper nicht wirklich einen Schaden zufügst.

deine Ängste schaden dir, deinen Beziehungen und deinen Menschen in deinem Umfeld, lass sie bitte dringend behandeln. Falls das zu Übergriffen war, tut es mir sehr leid. Ich bin nur emotional, weil ich dich und deine Familie vor den Fehlern in meinem Leben bewahren will.

Ich glaub ihr versteht mich nicht. Ich gehe morgen zum Hausarzt und lasse mich einweisen in eine neurologische Uniklinik. Nicht mehr die Klinik bei mir.
Klar muss ich mich auch um die Psyche dann kümmern aber mir geht's körperlich grad nicht gut. Ich muss jetzt erstmal herausfinden was nicht mit mir stimmt

@Wasistdas1999 Nein, ich zu meinem Teil, verstehe dich nicht! Und da dich deine Familie, vor Ort, auch nicht versteht, die dich jeden Tag sehen, wird dieses begründet sein. Ich hoffe, dass dein Hausarzt den Ernst der Lage erkennt und dich an die richtige Position überweist. Deine Gedanken fassen keinen rationalen Punkt mehr. Alles was Du hier schreibst, ist total überbewertet (Blutwerte, herausragen des Auges, Muskelschwund der auf Bildern nicht erkennbar ist usw.). Keine Untersuchung stützt deine Annahmen. Deine Psyche verstärkt all deine Symptome oder führt diese gar vollständig herbei. Du gehörst in eine Klinik aber in eine psychosomatische. Alles Gute!

@Nasici . Bewusst habe ich jetzt nicht mehr als sonst mit de Rechten Hand gemacht. Es zuckt auch nicht durchgehend. Lege ich die Hand flach auf den Tisch und hebe und halte dann den Zeigefinger, zuckt der Muskel. Gestern auch teilweise beim halten einer Kuchengabel . Und dann ist es auf einmal wieder komplett nicht zu sehen und zu spüren.

@BiPa Vielleicht wirklich nur was verspannt. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Wird wohl nur etwas überansprucht sein bzw. durch die Psyche getriggert

Hab mir überlegt, gehe in eine private Neurologie die Woche und lass ein EMG machen an den Stellen wo ich den Muskel Abbau befürchte. Und zahle das aus eigener Tasche. Wenn die nix finden, weis ich mich in eine Psycho Klinik ein

Zitat von Wasistdas1999:
Wenn die nix finden, weis ich mich in eine Psycho Klinik ein

Und dann kommt wieder Die haben es nicht richtig gemacht, alles Pfuscher. Und du suchst die nächste Klinik auf, die wieder sagen wird, alles gut.
Vor allen Dingen, wer bezahlt das alles? Du gehst Teilzeit arbeiten, okay. Zahlst du die Untersuchungen dann von deinem Geld? Wenn ich der Mann wäre, hätte ich dir schon 10 x ein Ultimatum gesetzt.
Sei froh, dass er so zu dir hält aber sei dir nicht sicher, das es immer so bleibt, wenn du nicht langsam einsiehst, dass es die Psyche ist!

@Horizon Ich bin Software Entwicklerin und verdiene trotz Teilzeit sehr gut. Das Geld ist mir an dieser Stelle völlig egal.
Ich will die Gewissheit dass der Muskelschwund und diese Schwellungen die ich an sämtlichen Stellen seit 4 jahren habe, nicht krankhaft sind. Klar ist es schöner wenn ich mir ne tolle Tasche kaufe oder in Urlaub investiere, aber ich weiß dass da was nicht ok ist.

Meine ganze Rückenseite ist links geschwollen... Das ist doch nicht normal. Da hab ich auch die schwäche
Genau wie bei myositis am Schulter Gürtel am meisten. Bin nur verwundert dass mein CK und LDH immer normal war bis auf das im KH im Januar
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wasistdas1999 ich bemühe mich da was zu sehen, aber ich sehe einfach nichts . Wo ist denn da die Schwellung ?
By the way , bald haben wir alle Körperteile von dir gesehen.

Zitat von Wasistdas1999:
Meine ganze Rückenseite ist links geschwollen... Das ist doch nicht normal. Da hab ich auch die schwäche Genau wie bei myositis am Schulter Gürtel am meisten. Bin nur verwundert dass mein CK und LDH immer normal war bis auf das im KH im Januar

Ich sehe da auch nichts, auch bei den anderen Bildern, die ich mir angeschaut habe, ist nichts zu sehen.

Zitat von Wasistdas1999:
@Horizon Ich bin Software Entwicklerin und verdiene trotz Teilzeit sehr gut. Das Geld ist mir an dieser Stelle völlig egal. Ich will die Gewissheit ...

Hast du dir mal ausgerechnet, wie viel Geld du mittlerweile für alle Untersuchungen ausgegeben hast?
Ich gehe mal davon aus, dass da schon so um 1000 Euro mindestens zusammen kommen sind, wenn nicht sogar viel mehr.
Bist du dir echt sicher, dass du noch mehr Geld ausgeben möchtest für Untersuchungen, die dir einfach nichts bringen ?weil sie dich eh nicht beruhigen werden.
Sei mal ehrlich zu dir selbst, ist es das wirklich wert?
Du hast so viel Stress, dein Körper läuft gerade auf Hochtouren, aber, anstatt die Energie in die anderen Sachen zu stecken, die dir helfen würden, machst du lieber eine Untersuchung, nach der anderen.

Ich kann echt verstehen, dass man manchmal einfach nur noch Panik hat. Geht mir auch nichts anders, ich habe auch vor genug Krankheiten Angst und ich schaffe es auch nicht, mich immer zu beruhigen, es gibt bei mir auch Tage, wo ich 1-2 Symptome habe und sofort an Krebs denke ich versuche aber trotzdem mich irgendwie abzulenken, auch wenn es schwer ist oder spreche mit meinem Freund, der mir dann auch nochmal klar sagt, wie wahrscheinlich manche Sachen eigentlich sind.

Aber du hängst seit Tagen in dieser Panik fest und das tut dir einfach nicht gut.
Du musst irgendwas finden, was dich ablenken kann, bis du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen kannst.
Glaub mir, es bringt nichts, wenn du von morgens bis abends auf jedes Symptom achtest, denk bitte an dich selber dabei und an deine Familie.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore