App im Playstore
Pfeil rechts
7133

@Schlaflose wenn ich ganz weit rechts oder links gucke sehe ich doppelt.. is das normal ? Oder is damit normal rechts links gemeint ?

@Wasistdas1999 nochmals. Bei mir ist do das rechte Auge betroffen. Sieht nicht schön aus, aber ist so

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Wasistdas1999:
@Schlaflose wenn ich ganz weit rechts oder links gucke sehe ich doppelt.. is das normal ? Oder is damit normal rechts links gemeint ?

Was ist mit dem Psychiater?

Zitat von Wasistdas1999:
@Schlaflose wenn das Auge durch schwache Muskeln hinter dem Auge hervortritt. Drückt es das Auge samt Bindegewebe raus. Und so sieht's bei mir seit ...

Das sieht bei mir genauso aus. Bitte entschuldige für den Smiley aber der musste jetzt sein
Im übrigen hatte ich vor zwei Monaten ebenfalls einen Druck auf einem Auge. Über Wochen. Erst als ich es angenommen habe, gings weg.

@Wasistdas1999 Das ist völlig normal!

@Hoots1
Bei mir ist es die markierte Seite die hängt .. Wange und Auge .. Heute hängt das Auge nicht so aber die Augenbraue ist immer höher.

@Wasistdas1999
Nochmal, was ist mit dem Psychiater?

Zitat von Wasistdas1999:
Bei mir is es die markierte Seite die hängt .. Wange und Auge .. Heute hängt das Auge ned so aber die Augenbraue is immer höher

Da ist zwar nichts markiert, aber hängen tut auch nichts.

Da hängr nix. Mein Auge ist heute halb zu.
Ist doch gut, wenn es nicht immer hängt.

@Wasistdas1999 Weist du, was auch noch komisch ist? Im September 2022 schriebst du, dass dein LINKER Arm dicker ist. Da hattest du noch Angst vor Brustkrebs...Viel Geld aus dem Fenster geschmissen...
Ein Lymphologe meinte, es wäre Muskulär (Schmerzen, dicker)...du erzählst aber hier, dass sich seit 4 Jahren ein Muskelabbau auf der linken Seite stattfindet. Wie passt das zusammen?
Ich denke, du siehst nur das, was du auch sehen willst!
Hypochondrie hast du auf jedenfall aber ich würde es auch schon Wahnhaft bezeichnen...

@Wasistdas1999
auf den Beiträgen auf Seite 76, schriebst du linke Körperhälfte dick - seit 4 Jahren hast du aber Muskelabbau auf der linken Seite. Wie kann das sein?
Wer suchet, der findet auch...ich vermute eher, dass du seit mindestens 4 Jahren eher an einer hypochondrischen Störung leidest. Diese nie wirklich in Angriff genommen hast und dich und deine kleine Familie immer mehr kaputt machst.

Zitat von Wasistdas1999:
@Hoots1 Bei mir is es die markierte Seite die hängt .. Wange und Auge .. Heute hängt das Auge ned so aber die Augenbraue is immer höher

Ich habe auch ein verzehrtes Bild von mir und sehe die ganze Zeit dass mein kleiner Finger und mein rechter Daumenballen kleiner ist.
Bei dir hängt nix!
Da musst du, und auch ich, das glauben. Auch wenn es schwer fällt.

@Nasici Ja mein linker arm is dicker. Aber der is schwabbeliger. Also ganz sicher nicht mehr Muskeln.

@Hoots1 wie meinst du betroffen ?

Zitat von Wasistdas1999:
Ja mein linker arm is dicker. Aber der is schwabbeliger. Also ganz sicher nicht mehr Muskeln.

Wenn du Rechtshänder bist, kommt das daher, dass du den linken Arm weniger beanspruchst und da deswegen weniger Muskeln und mehr schwabbeliges Fettgewebe ist. Ich glaube, du verwechselst krankhaften Muskelschwund mit normalem Muskelabbau, der aufgrund von Nicht-Beanspruchung entsteht.

@Wasistdas1999 finde du siehst ganz normal aus . Das eine augenbrauer hoher ist ist auch normal. Deswegen habbich mejne bisschen anpassen lassen mit permanent make up . Und meine freundin lasst sich die eine seite immer bisschen mit botox unterspritzen ist total normal

@Samira1011 aber das war früher nie so und ich hab auf der Augenbraue so ein Druck.. als wäre da der Muskel zusammen gezogen oder nicht da
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wasistdas1999:
Habe die Blutwerte angefordert. Weil ich nicht anders abschließen konnte. Der ck ist bei 57. also alles easy. Denke Muskel Krankheit kann ich abhaken. Jetzt liegt es daran den Kopf zu bearbeiten..

Du bist auf so einem guten Weg gewesen.
Ja Du solltestDeinen Kopf bearbeiten.
Ich habe auch Deine Bilder gesehen,das sieht alles normal aus.

Hab mich aufgerafft, bin zu meiner Schwester gefahren. Vor lauter reinsteigern heute Morgen hab ich nen schwachen Fuß usw gehabt. Bei ihr dann gings mir besser. Die hat das auch wenn sie runzelt. Und allgemein echt viele Symptome wie ich aber sie steigert sich da 0 rein. Legt ihre Aufmerksamkeit nicht drauf. Ihr Auge hing heute total einseitig.. hab ja mal erzählt dass sie das vor mir mal hatte. Die so du bist so blöd .. hab so wenig geschlafen und bin müde!
1:85000 haben myasthenie. Soll ich es haben und du oder was usw.
Sie meinte das kommt bei mir und bei ihr alles von der Erschöpfung und Stress!

@PiriPiri ja wenn die Symptome usw nicht waren. Wenn's mir gut geht denk ich immer .. ach Stress Erschöpfung etc.
wenn die Symptome kicken sieht es dann ganz anders aus.
Muss aber sagen dass es mir nach Meditation besser geht. Muss ich heute noch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore