App im Playstore
Pfeil rechts
7133

Meine Psychologin meinte auch, die meiste Arbeit erfolgt zu Hause/in unserem Alltag, nicht in der Therapiesitzung selbst

@Wasistdas1999 Ja, aber die Ärztin im Krankenhaus meinte auch, dass du dich so stark auf deine eine Seite fokussierst. Erinnerst du dich noch an das Video, was ich hier reingestellt habe. An die Frau mit den epileptischen Anfällen, Lähmungen und Sprachstörungen? Das kam alles von der Psyche. Mit der Behandlung jener, wurde es besser bei ihr! Und das waren echt starke Symptome. Oder die Frau, welche andauernd gezittert hatte? Dieser Test mit dem Tippen auf den Boden und sie dadurch ohne zu zittern Trinken konnte?

Natürlich bin ich kein Arzt aber du hattest jetzt schon mehrere Ärzte, die über dich drüber geschaut hatten. Auch welche, die sich genau mit deiner Thematik auskennen. Deine Beine etc. wurden vermessen und es war überhaupt nicht auffällig. Kein Muskelabbau ersichtlich!
Dein Auge....müsste es bei dieser Erkrankung nicht dauerhaft hängen?
Ich finde, dass du noch immer falsch an die Sache ran gehst. Du wartest immer noch auf den großen Knall. Du wartest darauf, endlich den Ärzten ins Gesicht lachen zu können, um zu sagen: Seht ihr, ich hatte Recht
Aber an deine Psyche gehst du nicht so recht ran. Die ziehst du leider viel zu wenig in Betracht!
Wenn du es nicht versuchst daran zu arbeiten, Medikamente zu nehmen, eine Verhaltenstherapie zu machen, wie kannst du dann ausschließen, dass es nicht doch genau davon kommt?

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@Nasici Ja ich verstehe schon was du meinst. Aber zB meine Augenmuskulatur ist seit letztes Jahr Sept. dick rundherum. Spüre das dann als Druck, das Auge sticht hervor, weil die Muskeln zu schwach werden durch diese Myasthenie.
Ich habe ja nichts wo ich sage, ja da is was komisch aber keiner kann das sehen.
Ich wunder mich warum der Augenarzt da nichts gesagt hat..........