App im Playstore
Pfeil rechts
7133

Laut Internet ist es bei Non hodgkin lymphomen erhöht und ich habe so viele LK seit 2020 am Hals. Myositis dur h Krebs. Weil Krebs im ZNs ist

Zitat von Wasistdas1999:
Laut Internet ist es bei Non hodgkin lymphomen erhöht und ich habe so viele LK seit 2020 am Hals. Myositis dur h Krebs. Weil Krebs im ZNs ist

...schon mal überlegt zu studieren? Dann hätte die Welt endlich eine richtige Ärztin *ironieoff

Selbst wenn du diese eine Krankheit hättest, wäre es nicht der Weltuntergang. Die Lebenserwartung ist nicht eingeschränkt und es gibt Therapiemöglichkeiten!
Dein Wert ist an der Grenze, nicht auffällig. Es darf auch Abweichungen von der Norm geben. Meine Kinder sind ihrem Alter entsprechend beide viel zu groß. Und was soll ich da jetzt machen? Mit dem Hammer draufhauen, damit sie kleiner werden?
Sind es denn wirklich alles Lymphknoten, die du spürst?
Ja, mit deinem Auge finde ich ehrlich gesagt auch komisch aber ich bin kein Arzt!

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@Nasici laut mrt zahlreiche am ehesten reaktiv. Mein letztes MRT ist bisschen her. Aber für mich ist es NON hodgkin die indolenten lymohknoten die jetzt in meinem ZNS sind und myositis ausgelöst haben bzw mein Nervensystem nicht mehr richtig die Muskeln steuert. Ich könnte heulen mir gehts grad so schlecht

Zitat von Wasistdas1999:
Ich könnte heulen

Das kommt in 90% Deiner Beiträge und wird definitiv etwas inflationär. Was möchtest Du eigentlich vom Forum?

@Wasistdas1999 Mal ganz ehrlich. Wenn du Non hodgkin hättest, hättest du sicherlich eine ganze Reihe an Symptomen. Ich als Hypochonder, habe mich dazu schon mehr als ordentlich belesen.
Viele haben Nachtschweiß, starken Gewichtsverlust, Juckreiz, Antriebslosigkeit/Müdigkeit usw.
Blut wäre auffällig. Die Lymphknoten würden sich weiter vergrößern etc. etc.
Ganz ehrlich? Du tust mir wahnsinnig Leid! Und das meine ich Ernst! Solche Ängste zu haben sind schreckliche Qualen. Ich weiß wovon ich spreche. Meine schlimmste Phase ging ca. 1 Monat lang. Deine schlimmste Phase ist schon viel Länger. Das kostet unwahrscheinlich Energy und zermürbt einen. Nur Du kannst was dagegen tun. Selbst ernsthafte Erkrankte bekommen oft psychologische Hilfe, damit ihre Ängste aushaltbar werden.
Meiner Meinung nach, brauchst du dringend Medikamente und schnellstmöglich Behandlung!
Du drehst gerade wieder ordentlich am Rad!
Hattest du als Kind viel Halsschmerzen? Könnten die Lymphknoten was mit deiner Skoliose zu tun haben?
Krebs ist es sehr wahrscheinlich nicht! Reaktiv hat nichts mit Lymphdrüsenkrebs zu tun!

@Phaedra
Sie wusste von meiner Angst lymphom mit nerven Beteiligung.. dennoch keine weitere Untersuchung... trotz des grebzwertigen Wertes .. ich hoffe die wissen was sie machen

@Nasici ichvhatte ab Januar 2020 1,5 Jahre lang Nachtschweiß. Habe die LK in der Uniklinik Regensburg alle 6 Monate checken lassen bis die meinten brauchst ned mehr kommen. Auch beim obkologen etliche Male checken lassen, auch er meinte die sehen unauffällig aus aber dieser Wert macht mich verrückt jetzt.

@Wasistdas1999 warum wagst du nicht den Versuch mit Antidepressiva oder Neutoleptika? Wenn die Beschwerden davon weggehen, hast du die Bestätigung, dass alles psychisch ist.

Du wirst immer neue Krankheiten finden und deine Kinder bekommen das mit!
Du ziehst die nächsten Hypochonder heran, kannst du dir das verzeihen, wenn es deinen Kindern später genauso geht?

Wenn du nichts für dich ändern kannst, ok.....aber du musst es für deine Kinder machen!

Nochmal, was möchtest Du vom Forum? Hilfe? Die hast du auf allen möglichen Ebenen bekommen, aber es prallt alles ab. Aufmerksamkeit? Das funktioniert definitiv. Eine Diagnose? Dafür ist hier niemand qualifiziert.
Wenn Du nix annimmst, wie soll es denn hier weitergehen?

Zitat von Wasistdas1999:
@Nasici ichvhatte ab Januar 2020 1,5 Jahre lang Nachtschweiß. Habe die LK in der Uniklinik Regensburg alle 6 Monate checken lassen bis die meinten ...

Dein Wert ist nicht mal erhöht! Er ist voll in der Norm! Deine Angst lässt dich gerade Müll denken!
Atme tief durch, komm runter und fang nochmal von vorn mit denken an! Nachtschweiß hattest du sicherlich, weil du dachtest, du hättest non hodgkin! Psyche lässt Grüßen! Da gibt es einige hier im Forum, die das haben aufgrund ihrer Ängste!
Mensch Mädel, geh jetzt endlich mal auf die psychische Schiene! Schaden tut es nicht und der Versuch ist sehr sehr sehr viel Wert in deinem Fall!

Zitat von Wasistdas1999:
Habe grad mein Befund vom Nerven Wasser angeschaut.. da is ein Wert total Grenzwerten. Ab der oberen Grenze .. dieser IGM. Ich könnte heulen

Sorry aber das ist Blödsinn. Der Wert ist NICHT an der oberen Grenze sondern im Referenzbereich.
Ich habe auch viele Ängste und bin überhaupt nicht rational oft aber das was du da schreibst ist Quatsch!

@Wasistdas1999 wo ist der IGM Wert denn an der Grenze?
Du verrennst dich total und gehst gar nicht auf Vorschläge ein.

@nektarine 1.0 ist normal ich hab 1.0
Laut Internet Borreliose oder NHL. So da mein vitb12 zB auch hoch ist ohne Grund, dachte ich damals schon an lymphom. Weil das so ein Symptom ist. Und jetzt mit den Wert, den lymphnoteb die ich seit Jahren habe und den Muskel nerven Problemen, war für mich klar was los ist. Aber habe die Muskel Probleme schon länger, deswegen denk ich echt dass es vielleicht doch nicht zusammen passt. Sonst wäre das wahrscheinlich schon sehr auffällig. Es kann ja nicht sein dass sich sämtliche Ärzte irren. Hoffe ich

@Wasistdas1999 Dein oberer IGM-Wert ist völlig im Rahmen (der der bei der sehr seltenen Variante von non Hodgkin-Walström o.ä. zählen würde). Das untere QIgm ist wahrscheinlich ne Rechenformel. Du tust was überbewerten, was a nicht erhöht ist und b von was du gar kein Plan hast.
Frag einen Arzt danach! Dieser wird sicherlich schmunzeln

@Nasici omg ich sehe das jz erst. Der igm ist also mit 0,9 total in rahmen. Der Quotient ist bei 1.
Und das was ich gegoogelt habe ist wenn der igm hoch ist, was ja bei mir nicht der Fall ist.
Wow okay danke für dein Kommentar. Da merkt man wie blind ich drauf los Google.. Wahnsinn
Aber mein Gehirn sagt quotient ist 1 also dominiert das igm und laut Google steht ja bei NHL (rein dominant) sozusagen. Meint ihr ich kann den Gedanken abschreiben. Denke die Oberärzte werten das schon richtig oder

Zitat von Wasistdas1999:
@Nasici omg ich sehe das jz erst. Der igm ist also mit 0,9 total in rahmen. Der Quotient ist bei 1. Und das was ich gegoogelt habe ist wenn der igm ...

Kein Kommentar! Nur so viel: Es ist zwecklos...

@Nasici ich kann nicht mehr rational denken und mein Gehirn gibt mir die ganze Zeit input und zwar den worst case. Es ist echt schwer da abzuschalten. Wenn ständig die Gedanken kommen warum es was schlimmes sein könnte
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wasistdas1999 Viel Spaß beim Grübeln.

@Wasistdas1999 was ist mit Psychiater, bzw. psychiatrischer Ambulanz?

Der Psychiater hatte diese Woche 2 spontane Ausfälle. Hatte mich davor angerufen ob ich spontan kann. Habe aber niemanden gehabt der auf die Kinder aufpasst weil die Influenza haben bzw hatten wollte sich erstens keiner anstecken und 2. is es schwer jemand zu finden der nicht arbeitet. Mein Mann fährt eine h.. hätte es bei beiden Malen nicht geschafft. Hoffe diese Woche rufen die an

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore