App im Playstore
Pfeil rechts
7133

Laut Internet ist es bei Non hodgkin lymphomen erhöht und ich habe so viele LK seit 2020 am Hals. Myositis dur h Krebs. Weil Krebs im ZNs ist

Zitat von Wasistdas1999:
Laut Internet ist es bei Non hodgkin lymphomen erhöht und ich habe so viele LK seit 2020 am Hals. Myositis dur h Krebs. Weil Krebs im ZNs ist

...schon mal überlegt zu studieren? Dann hätte die Welt endlich eine richtige Ärztin *ironieoff

Selbst wenn du diese eine Krankheit hättest, wäre es nicht der Weltuntergang. Die Lebenserwartung ist nicht eingeschränkt und es gibt Therapiemöglichkeiten!
Dein Wert ist an der Grenze, nicht auffällig. Es darf auch Abweichungen von der Norm geben. Meine Kinder sind ihrem Alter entsprechend beide viel zu groß. Und was soll ich da jetzt machen? Mit dem Hammer draufhauen, damit sie kleiner werden?
Sind es denn wirklich alles Lymphknoten, die du spürst?
Ja, mit deinem Auge finde ich ehrlich gesagt auch komisch aber ich bin kein Arzt!

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@Nasici laut mrt zahlreiche am ehesten reaktiv. Mein letztes MRT ist bisschen her. Aber für mich ist es NON hodgkin die indolenten lymohknoten die jetzt in meinem ZNS sind und myositis ausgelöst haben bzw mein Nervensystem nicht mehr richtig die Muskeln steuert. Ich könnte heulen mir gehts grad so schlecht

Zitat von Wasistdas1999:
Ich könnte heulen

Das kommt in 90% Deiner Beiträge und wird definitiv etwas inflationär. Was möchtest Du eigentlich vom Forum?

@Wasistdas1999 Mal ganz ehrlich. Wenn du Non hodgkin hättest, hättest du sicherlich eine ganze Reihe an Symptomen. Ich als Hypochonder, habe mich dazu schon mehr als ordentlich belesen.
Viele haben Nachtschweiß, starken Gewichtsverlust, Juckreiz, Antriebslosigkeit/Müdigkeit usw.
Blut wäre auffällig. Die Lymphknoten würden sich weiter vergrößern etc. etc.