App im Playstore
Pfeil rechts
7133

Wie geht es euch
Bin auch wieder zurück mit der Angst vor ALS

@Angstmaus29 mir geht's heute auch komisch. Aber ich glaub bei mir is es die dauerhafte Anspannung... an als glaub ich nicht sooo weil das hab ich alles schon zu lange. Du hast das doch auch alles durch vor einigen Jahren.
Manchmal denk ich dass diese Hypochondrie ein Ablenkungsmanöver ist von Problemen mit denen man. Sich nicht auseinander setzen will

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@Wasistdas1999 ja das denke ich auch langsam schlimm mit dieser hypochondrie

@Angstmaus29 ja hab echt oft die Schnauze voll wo ich mir denk ja dann sei halt gelähmt ... diese Angst, diese dauerhafte Anspannung. Wenn das emg am Montag normal ist, werd ich mir direkt Medikamente holen. So geht's nicht weiter:

Leute hab das Gefühl dass der linke Teil meiner Zunge auch schlaff ist. Ich Dreh noch durch

Sie liiert total schwer nur linksseitig und mach sieht auch eine Seite rundlicher. Die starke gerade ... ist das bei euch auch so .. habe gerade total Panik

@Wasistdas1999 ganz normale zunge

@ami4415 ich Dreh komplett am Rad wegen Montag und da ich wegen meiner kranken Tochter ganzen Tag daheim saß, hab ich neue Auffälligkeiten bemerkt. Das mit der Zunge hab ich schon seit paar Tagen gemerkt aber nicht Achtung geschenkt. Habe so Angst dass es Tag für Tag schlimmer wird

Ich hoffe ganz ehrlich, dass deine Tochter deine Hypochondrie nicht mitbekommt. Ich bin unter einer angstverrückten Mutter aufgewachsen und das ist absolut schlecht für ein Kind. Anstatt sämtliche Körperregionen im Dauerfeuer zu fotofraphieren, würde ich eher mal die Kamera weglegen und was schönes mit deiner Tochter machen.
Vielleicht sind das harte Worte, aber das ist doch schon exessiv.

Deine Zunge sieht ganz normal aus

Bei mir zuckt der Oberschenkel (hinten) seit über einer Woche, wenn nicht zwei. Ansonsten plopt es überall sonst.
Sagt, hatte das jemand dort auch schon so lange?

Bei mir zucken momentan die Beine wieder ganz schlimm

@SandyW Hatte ich auch schon. Bei mir so knapp unterm Po in den Oberschenkel...

Zitat von SandyW:
Bei mir zuckt der Oberschenkel (hinten) seit über einer Woche, wenn nicht zwei. Ansonsten plopt es überall sonst. Sagt, hatte das jemand dort auch schon so lange?

Es ist völlig unerheblich wie lange es an welcher Stelle zuckt. Es kann überall dauerhaft zucken, wo es Muskeln gibt. Es ist genauso harmlos wie kurzes Zucken an unterschiedlichen Stellen. Wie ich schon zigmal schrieb, zucken meine beiden Waden seit mindestens 12 Jahren permanent.

Danke @Schlaflose

@Nasici Da ist es bei mir auch. Wie lange war es bei dir?

@SandyW bei mir seit 2 monaten
waden 24/7
und sonst sporadisch

Bei mir ist die rechte Körperhälfte so komisch gestern konnte ich nicht mehr richtig laufen weil das beim taub war irgendwie und hat gezuckt
Die Hand auch hab das Gefühl kann mein Handy nicht mehr richtig bedienen das macht mir alles so eine angst bin doch erst 40
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angstmaus29 hab das auch oft das kommt von der übermäßigen Selbstkontrolle

@Wasistdas1999 ich glaube das irgendwie nicht es ist mit einmal da gewesen

@Angstmaus29 Du bist erst 40, aber andererseits bist du auch schon 40. Seit über 12 Jahren postest Du dieselben Ängste und wie sehr Du Dein Leben davon beeinflussen lässt.
Was fehlt Dir, um den Mut aufzubringen, dem S cheiß mal ordentlich den Kampf anzusagen? Du hast nur dieses eine Leben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore