App im Playstore
Pfeil rechts
7129

@Wasistdas1999 Ja, die Symptome sind ECHT! Das behauptet auch keiner! Bei dir ist aber die Sichtweise verkehrt! Das Bild von deinen Beinen, ich erkenne keinen Muskelabbau. Das ist deine Sicht. Eine Sicht, die alles überbewertet, aufgrund deiner Hypochondrie!
Du lachst darüber, dass dein Arzt kein Plan hat! Du deswegen zig Untersuchungen, wo 0,0 nix raus gekommen ist! DU bist auf deinen Mann sauer, weil er dir keine 500 ocken für eine sinnlose Untersuchung gibt, wo kein Arzt diese indiziert sieht! Ja, du bist krank aber ganz woanders als du denkst (und das mein ich jetzt nicht abwertend). Du spamst hier rum, obwohl jeder dir eine sinnvolle Antwort gegeben hat!
Das ist echt traurig und null zum lachen!

Ich kann es auch nur bestätigen die psyche hat einem großen Einfluss auf unseren Körper ich war damals genau an dieser Stelle habe sogar schon einen Abschiedsbrief geschrieben gehabt so gefangen war ich in der Angst vor ALS konnte nichts mehr das laufen viel mir immer schwerer es hat alles gezuckt selbst die Zehen an den Füßen hatte muskelschwund an den Beinen gesehen und den Händen es war alles die psyche gewesen

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


@Nasici ich war jetzt spazieren. Mache ich zurzeit öfter am Abend bin 35 min gelaufen und jz auf die Couch und alle Muskeln in den Beinen fangen das Zucken an. Hab das grad zum ersten mal total unheimlich. Aber es is zumindest auf beiden seiten. Und nicht nur meine linke Seite. Verrückt ist sowas normal ?

@Wasistdas1999 Das hatte ich in letzter Zeit auch öfter! Also ja, Psyche! Du wirst hier doch auch unbewusst immer wieder mit Muskelzuckungen konfrontiert. Selbst, wenn wir davor eigentlich keine Angst haben, nimmt unser Unterbewusstsein dies auf!
Es ist, was es ist!

@Nasici ich hab heute noch gesagt ich würd mir eher muskelzuclen wünschen als Muskelschwund Zack danke Universum.
Ach ja hatte vor 2 Wochen so ein Moment wo ich das Gefühl hatte vermehret Speichelfluss zu haben.
Habe dann gestern was gelesen in einem Beitrag über Speichelfluss und rate mal wem die Soße lief.
Fand das so verrückt. Eine halbe std später merk ich wie viel Wasser ich im Mund habe, dachte das kann doch nicht sein.
Dann heute dachte ich mir cool hatte lang ned mehr dieses schwere Augenlid und Druck am Auge und Augenbraue... hatte das 2,3 Monate lang on and off.
Nicht mal eine h nach diesem Gedanken ging es los mit dem Druck auf der Augenbraue.
Mein Mann meinte dann zu mir als ich ihm das erzählte, siehst du wie mächtig deine Psyche ist. Wenn sie so mächtig ist und die Krankheit Symptome schaffen kann, dann kannst du auch mal den Schalter umlegen und die Psyche mal so beeinflussen dass sie dir zugute kommt körperlich statt negativ.
Wenn das so leicht wäre

@Wasistdas1999 hatte ich dir gestern schon gesagt mit den Wünschen. Brauchst dich nicht beim Universum bedanken, sondern bei deiner Psyche. War sowas von klar, dass du das bekommst.

@Wasistdas1999 ich sitze jetzt vor dem untersuchungsraum
bekomme mein EMG

@ami4415 oh nice. Schön dass du das so schnell kriegst. Dann hast du Klarheit. Drücke dir die Daumen

@ami4415 was kam raus ?

Okay Muskel Ambulanz Zentrum wird wohl nichts.

Zitat von Wasistdas1999:
Okay Muskel Ambulanz Zentrum wird wohl nichts.

Ich würde das Foto so nicht posten. Da steht nicht nur dein Name drauf, sondern auch der einer Ärztin, das gehört so nicht in ein Forum.

@nektarine hast recht hätte die Namen schwärzen sollen. Hab den Beitrag gemeldet dass er gelöscht werden soll. Danke

So da der Beitrag von grad flöten geht. Alle die so meine Story verfolgen. Habe die Befunde an das muskelinstitut geschickt hier in München. Da sind auch diese hohen CK Werte dabei usw. Und ein aktueller von vorletzter Woche.
Die haben sich entschieden kein Termin zu geben.
Anscheinend sehen die keine Notwendigkeit.

@Wasistdas1999
alles unauffällig
NLG emg unauffällig hab noch überweisung zum mrt lendenwirbel bekommen

@Wasistdas1999 ab wann spricht man denn von einem erhöhten CK Wert und auf welche Krankheiten kann das denn hinweisen? Blut wurde bei mir nämlich auch abgenommen um nach dem CKB zu schauen.
das wurde aber auch schon im Dezember im Krankenhaus gemacht und dort lag er im Normalbereich

@ami4415 bei Frauen 145. Der CK-Wert sagt alleine nicht wirklich was aus. Kann ja durch durch ganz banale Dinge (siehe wasistdas1999) erhöht sein. Meiner ist in den letzten Jahren auch erhöht gewesen.
Bitte tu dir den gefallen und schließe mit dem Thema ab und verabschiede dich aus diesem Thread

Zitat von Wasistdas1999:
Anscheinend sehen die keine Notwendigkeit.

Womit sie auch Recht haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415 hast du beide Messungen bekommen? Haben die Nadeln weh getan?
Freut mich dass alles unauffällig ist

@Wasistdas1999 nein die Nadeln haben nicht wehgetan
Ich fande da tatsächlich das NLG unangenehmer

@ami4415 echt. Ja ich bin da eh sehr hart im nehmen eig. Hauptsache Klarheit

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore