App im Playstore
Pfeil rechts
7129

Oh Gott ey da stand EMG HABEN AICH VON EMG gesprochen und die haben so schnallen rum arme und Beine und dann mit so einem Strom gerät Strom ausgelöst.
Wieso heißt das emg? Und damals in der neuen Haven die auch genau das gleiche gemacht ubd emg genannt
?
Omg hatte ich die falsche Untersuchung oder was.

hattest du ein enG?
nervenleitgeschwindigkeit?

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


Genau das was ich wollte haben die nicht getestet. Ich will heulen

Stimme ich dir zu mit der falschen Untersuchung, Psyche gehört untersucht und therapiert

@Hoots1 ist das ein Witz?

erst nach dem alle andern Untersuchungen negativ ausfallen würde ich an die Psyche gehen

@Wasistdas1999 nein, du bist so gut durchuntersucht, dass eigentlich alles fachmännisch ausgeschlossen werden konnte.
Vielleicht ein bisschen Selbstreflexion, wie du immer gleich reagierst, dann müsstest du doch merken, dass dir psychische Hilfe gut tun würde.

@ami4415 was soll sie noch untersuchen?

@Hoots1 emg, eeg, lumbalpunktion, muskelbiopsie etc

@ami4415 hatte sie doch teilweise.
Selbst wenn sie eine körperliche Krankheit hat/hätte, braucht sie psychologische Hilfe.
Musst dir halt auch die Mühe machen und ihre vorherigen Seiten speziell den Krankenhausaufenthalt durchlesen.
Ich hab/hatte selbst diese Angst vor der Krankheit und bin Jahre von einem Arzt zum nächsten gelaufen, bis ich auch eine Diagnose (Nervenkrankheit) hatte, also weiß ich sehr wohl, wie es ist psychisch abgestempelt zu werden - bevor jetzt der Vorwurf kommt

ich würde sowieso niemandem jeweils irgendetwas vorwerfen. Da du ja scheinbar aber selber erst spät die Diagnosen bekommen hast weißt du ja sicherlich wie sie sich fühlt. Und ich habe ihre vorherigen Beiträge gelesen.
Und da ja scheinbar nicht alle Untersuchungen gemacht worden sind, und selbst wenn doch Ärzte auch nur Menschen sind würde ich auch noch Zweit Meinungen einholen und wie gesagt erst danach wenn wirklich alles ausgeschlossen ist an die Psyche denken.

@ami4415 alles gut

Ich war in der Früh beim Labor. Habe nochmal den CK bestimmen lassen..
wenn der wieder im 1000er Bereich ist, dann weiß ich was los is.
Mache mir dann ein Termin im Muskelzentrum München .. Wartezeit 4 Monate aber hilft nix.
Ansonsten werd ich nochmal mein Hausarzt pushen vielleicht hat er ne Idee mit Einweisung auf muskelbiopsie ..
ich werd der Sache auf den Grund gehen Freunde
Leider gibt es zuhause bei mir nur noch Streit weil mein Mann nicht verstehen kann wieso ich es einfach nicht akzeptiere ... und auch den CK soll ich vergessen usw wenn auch kein anderer Arzt da beunruhigt war Blabla

bei mir ist es leider genau das gleiche. Mein Mann sagt auch immer es ist nichts ich bilde mir das nur ein oder es kommt von der Psyche. Jetzt gerade ist das Muskel wieder extrem und Google sagt natürlich gleich wieder, Parkinson, MS oder ALS

@Wasistdas1999 dann lass gleich die alle CK Werte bestimmen es gibt einmal gesamt CK und bei bestimmte Muskel Erkrankungen sind auch die untere Werte von CK erhöht.CK-mb und CK-MM ( ist bei muskelschäden erhöht)und noch Laktat kannst du auch bestimmen lassen.
Es kann natürlich sein wenn du vor kurzem Blut abnehmen lassen hast oder wieder Sport gemacht hast das die Werte hoch sind.

@MVLM mein ckmb war im kh auch erhöht aber nur bisschen.
Bei der nächsten Abnahme war's dann auch normal bei der Entlassung.
Hab jetzt nur CK abgenommen denn wenn der jz wieder so hoch ist dann werd ich das dem Hausarzt hinknallen. Der soll mich zur Biopsie schicken.
Ansonsten Sport hab ich jz immer wieder gemacht aber nur kleine Einheiten zuhause. Und jz 5,6 Tage lang garnix mehr.
Also so ein tausender wert kommt dann von meiner muskelkrankheit. Warte immernoch auf den Befund.
Ich halt das so langsam psychisch nicht mehr durch.....

@Wasistdas1999 und was machst du wenn der wert nicht erhöht ist?
Sponsor-Mitgliedschaft

@nektarine Der Wert ist bei 97 also total in der Norm.. das trotz bissl Training ..
Mein Hausarzt sagt der viele Alk. an Silvester hat mich dehydriert. Die Tage drauf nur Kaffee kein Wasser. Und als untrainierte im Fitness übertrainiert Nix getrunken et voila...
Zufall sagt wr dass ich genau da ins KH bin.
Habe aber Eisenmangel mein ferritin is bei 20 .. das kann auch schwäche machen. Kriege da jz infusionen. Mir ging's damals nach den Infusionen auch besser. Denke hake das Thema ab...

Bin grad richtig happy. Also gibts untersuchungstechnisch garkein Anhalt auf etwas komisches. Kein Wunder dass kein Arzt was gemacht hat, weil es einfach echt so war. Von Sport dehydriert. Als Hypochonder trotzdem katastrophal dass genau solche Zustände aufeinander getroffen sind. Wäre ich ne Woche später mit mehr Wasser dagewesen, wäre das niemals aufgefallen ... nie... man ey so viel Action umsonst

@Wasistdas1999 Mal sehen wie lange das jetzt anhält.
Wette die Woche kommt noch was von dir, wo du leider wieder Angst haben wirst!
Geh zum Psychologen dringend.
Du fühlst dich vielleicht jetzt gerade gut aber das schlägt bei einem Hypochonder in der Akutphase auch wieder schnell um.
War bei mir auch leider so. Drück dir natürlich die Daumen, dass dem nicht so ist aber ich glaube leider nicht!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore