Heute geht's mir so sch.. Habe in einem Beitrag gesehen dass eine myositis hat. Und nun macht alles Sinn.
Der erhöhte CK, diese immer wiederkehrende augenschwellung, die Muskelschwäche und Schwund einseitig....
auch an den sehr typischen Stellen, auch asymmetrisch. Auch der hohe Muskeltonus an den Stellen. Ich könnte heulen, darauf hat nie jemand getestet Weils eben selten ist. Und ich habe diese Symptome seit 2021 aber früher mal alle 6 Monate und jz durchgehend. Muskulatur am Rumpf rücken Rippen arm alles weg. Habe davon jetzt auch voll die unteren Rückenschmerzen weil die Muskeln einfach weg sind.
habe morgen Vormittag ein EMG beim Neurologen. Ich bin mir sicher dass das auffällig sein wird..... dann weiß ich 100% es is ne autoimmunerkrabkung mit den Muskeln und vielleicht auch eben diese myositis.auch die ganzen lymohknoten sie chronisch dick sind machen Sinn... die sind dick wegen den Muskel Entzündungen. Meine skoliose dadurch so schlimm geworden.
ich will nicht mehr. Wenn ich mir angucke was das die letzten 3 Jahre mit mir gemacht hat, bin ich in spätestens 2,3 Jahren im rolli...
meine Reflexe waren so stark ausgeprägt links. Deswegen wird das emg sicher auch anschlage.
habe total Angst und zitter richtig vor morgen
28.01.2024 18:46 •