Als-angst....
Angefangen hat alles mit schmerzen im nacken vor 2,5 monaten. Dann zog sich das uerber den ganzen koerper mit brennen, das dauerte 3 wochen und war ununterbrochen vorhanden und wurde nicht besser. Hatte fasukaltionen am ganzen koerper wie verrueckt. Hatte atemnot und probs beim essen.
Kribbeln in der zunge. Teilweise auch kribbeln am koerper und es war nicht schoen, wenn mich jemand angefasst hat.
Was mir vorher noch aufgefallen ist, dass ich erst prob mit der einen und dann auch noch mit der anderen achillessehne bekommen habe. Die tun dauernd weh, aber sind nicht geschwollen.
Ich habe mir dann cortison verschreiben lassen. Die schmerzen kamen nach einiher eit wieder. Im moment ist es so, dass mir die oberarme heftig schmerzen und brennen. Kann kaum was heben, auch habe ich schmerzen in den beinen, die nicht mehr besonders belastbar sind.
Habe probs die treppen hoch zu kommen. Bleibe allerdings nicht haengen.
Gelenkschmerzen habe ich keine.
Borreliosenwurde mit einem elisatest ausgeschlossen.
Fibromyalgie istbes auch nicht, dazu kam es auch zu ploetzlich.
Die ck werte sind normal.
Habe selbst ein paar neurologische blutwerte testen lassen, die waren alles normal. (myelin, gangliosid,...)
Rheuma ist ausgeschlossen.
habe hashimoto aber ein autonmes adenom, die werte sind ok.
Nur die aks sind erhoeht. Dafuer nehme ich selen.
Die endo-aerztin meinte dauerschmerzen koennen nichtndaher kommen.
Auch wurde eine nebenschilddrueseunterfunktion ausgeschlossen.
War schon in der notaufnahme in einem kh/neurologie, die haben mich wieder rausgeworfen.
Keiner weiss estwas damit anzufangen. Das kam zu nploetzlich und keine glaubt mir.
Habe auch mit einer aertzin fuer psychosomatik und eine psychologischen psychotherapeutin gesprochen, die meinten so was kennen sie nicht, quasi den ganzkoerperschmerz von heuteauf morgen.
Eine ganzkoerpermpolyneuropathie gibt es wohl auch nicht....
Habe neachste woche eine sep messung bei einer neurologin. Ich habe das gefuehl, dass sie mir auch nicht glaubt. Hatte nach einem emg geagt, dass wollte sie nicht machen.
Keiner glaubt mir mehr und ich weiss auch nicht mehr, was ich machen soll.
Ich habe angst vor einer schlimmen krankheit, weil keiner mir eine erklaerungliefern kann...
Ich fuehle den schmerz, aber niemad glaubt mir....
was schlimm ist, dass ich der sache auf den grund gehen will, aber ich komme nijchtbweiter.
Vor langer zeit wurde mir schon mal eine somatisierung unterstellt, ich habe viele untersuchungen gemacht. Dann hat mein frauenarzt die ursache gefunden und ich war ein paar tage spaeter schmerz frei. Soweit zu aerzten, die einem nicht glauben....