@ami4415 les dazu nichts mehr im Internet, auch wenn es total schwer ist. Es bringt nichts. Selbst wenn du jetzt Als oder Parkinson hättest, könntest du dir trotzdem einen schönen Tag machen (ganz hart ausgedrückt, aber so hätte es keine Psychologin gesagt). Glaub mir, immer wenn ich irgendwas an mir feststelle neige ich auch dazu zu googlen. Momentan alles was das Herz betrifft *rolleyes, und soll ich dir was sagen?! Das macht jedes mal alles schlimmer! Kannst du etwas raus gehen? Einfach einmal um den Block? Jemanden anrufen vielleicht? Mir hilft es oft mit jemandem zu sprechen, oder mir einen Baldrian oder Melissentee zu machen, das Gefühl komme zu lassen und zu schauen was passiert wenn ich meine Gedanken z.B. In Richtung Urlaub lenke.. Oder etwas anderes was mir angenehme Gefühle macht.. Probier es einfach mal aus, es gibt nichts zu verlieren und, so doll man sich selbst alle möglichen Katastrophen einreden kann, so kann man sich auch alles mögliche schöne einreden! Die Psyche ist ein mächtiges Tool undzwar in beide Richtungen! Heute morgen hatte ich, wie fast jeden Tag morgens eine Panikattacke. Ich habe daran gedacht wie Sportler Wettkämpfe gewinnen- es steht und fällt mit dem Geist! Du wirst den heutigen Tag schaffen und auch den nächsten und zu deiner Frage wo es bei mir sonst zuckt: In den Beinen, Armen, Brust, Bauch, Augenlider, Rücken.. Also im Prinzip überall.. Kopf hoch, Brust raus, versuch heute nicht mehr zu googlen! Alles Gute dir!
22.01.2024 14:46 •
x 2 #17970