Zitat von ami4415:Da bewundere ich dich aber für deine einstellung
So versuche ich es zu verdrängen. Klappt nicht immer. Irgendwann mal explodiert es...
Seit ich 40 bin ist es noch schlimmer mit der Angst. Denke die ganze Zeit, dass es jetzt knallt. Normalerweise war die Angst immer vor Krebs und da bin ich schnell zum Arzt gerannt. Schließlich könnte man ja vielleicht was retten.... Habe auch schon alles durch: Magen-, Darm-, Hirn-, Brust-, Eierstock-, Zungen-, Rachen -, Tonsillen-, Knochen-, Bauchspeicheldrüsen-, Mitrelohr-, Haut-, Lungenkrebs, Lymphom... Und die vielen Untersuchungen alleine in den letzten 2 Jahren... Jetzt habe ich fast alle Krebsarten durch und komme natürlich zu der unheilbarsten und schlimmsten Erkrankung, die es gibt ALS. Und wie bin ich überhaupt drauf gekommen, natürlich durch die komischen Zuckungen an den Muskeln und Zunge aber auch weil ich ständig im Forum dieses Thema vor Augen hatte... Und nun weiß ich nicht, ist es wieder nur die Psyche oder diesmal wirklich was weil ich so viele passende Symptome habe. Es ist echt zum heulen
21.01.2024 14:41 • #17921