App im Playstore
Pfeil rechts
7128

Zitat von ami4415:
Da bewundere ich dich aber für deine einstellung

So versuche ich es zu verdrängen. Klappt nicht immer. Irgendwann mal explodiert es...

Seit ich 40 bin ist es noch schlimmer mit der Angst. Denke die ganze Zeit, dass es jetzt knallt. Normalerweise war die Angst immer vor Krebs und da bin ich schnell zum Arzt gerannt. Schließlich könnte man ja vielleicht was retten.... Habe auch schon alles durch: Magen-, Darm-, Hirn-, Brust-, Eierstock-, Zungen-, Rachen -, Tonsillen-, Knochen-, Bauchspeicheldrüsen-, Mitrelohr-, Haut-, Lungenkrebs, Lymphom... Und die vielen Untersuchungen alleine in den letzten 2 Jahren... Jetzt habe ich fast alle Krebsarten durch und komme natürlich zu der unheilbarsten und schlimmsten Erkrankung, die es gibt ALS. Und wie bin ich überhaupt drauf gekommen, natürlich durch die komischen Zuckungen an den Muskeln und Zunge aber auch weil ich ständig im Forum dieses Thema vor Augen hatte... Und nun weiß ich nicht, ist es wieder nur die Psyche oder diesmal wirklich was weil ich so viele passende Symptome habe. Es ist echt zum heulen

@Marylou2010 Wie lange hast du das denn schon?

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


Zitat von SandyW:
@Marylou2010 Wie lange hast du das denn schon?


Die Zuckungen? Seit Anfang dieses Jahres

Also da sind die mir bewusst geworden. Nachdem ich das an der Zunge bemerkt habe. Habe mich dann belesen und sogar online Neurologen befragt und da hat der mir erzählt, dass Zuckungen an anderen Stellen sein müssten und Schwäche und Kraftminderung usw. Und am nächsten Tag habe ich die Zuckungen bemerkt

bei mir ist es auch nicht ganz so schlimm wie in dem Video. Und meistens hatte ich auch eher so plops oder flattern also kaum sichtbar. Heute ist es aber so wie auf dem Video nur nicht so schlimm also eher dezent. Rücken wurde nicht untersucht

@Marylou2010 ich habe auch bei just answer
einige Neurologen gefragt und alle sagten immer es ist kein ALS