@Trixie73 ja du hast keine Angst davor weil du mit ner anderen Angst belegt bist.
Das kenn ich. Früher hatte ich ja auch diese komische schwäche und ich war aber so im Krebs Film, dass mir das total egal war. Auch die Muskeln, bin ich lang nicht drauf gekommen oder dass ich allgemein schief bin.
Kenne das so gut, und wenn ich jetzt ne ganz neue Symptomatik habe die auf den x.ten Krebs hinweist .. werde ich das andere vergessen. Aber naja diese Spirale mach ich seit 4 Jahren.
Hatte vorgestern 8 jähriges mit meinem Mann. Und ich denk mir so die HÄLFTE der Zeit hab ich schon ein Knacks im Kopf. Das ist schon echt übel.
Meine Familie sagt immer. sag mal was machst du den ganzen Tag. Stehst du vor dem Spiegel und betrachtest du deine Muskeln und Körper Seiten.
So richtig traurig .. Duschen schwimmen gehen, sport...sind alles trigger geworden für mich.
Auch wenn ich da rauskomme, die 4 Jahre haben mich so geprägt dass ich das Gefühl habe das nie loszuwerden.
Und dass es vielleicht in Zukunft paar Monate oder Jahre schlummern kann.. aber weg wirds nie sein.
Was mach ich wenn ich 40,50 bin. Wenn es mir 26 schon angefangen hat..
14.01.2024 21:36 •
x 1 #17843