App im Playstore
Pfeil rechts
7128

@Trixie73 rationales und positiv denken fällt mir schwer. Hauptsache habe noch keine Kopfschmerzen ... Mal sehen wie's morgen ist. Sie meinte werde wohl Kopfschmerzen entwickeln

Ich hatte nach der Lumbalpunktion auch keine Kopfschmerzen. Viel trinken und ausruhen hat mir geholfen.

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


@Hyp habe auch immernoch kein Kopfweh. Naja jedenfalls hab ich durchgeschlafen. Trotzdem Angst was heute kommt und was jetzt wegen dem MRT ist. Ich wünschte ich hätte es durchgezogen aber hilft Nix

Kriege schon wieder Infusion
Wieso nur .. bestimmt ist der Wert immernoch extrem hoch

Habe jz wieder total Angst

Hab Angst dass heute die Bombe platzen wird Leute. Ich interpretiere wahrscheinlich wieder sehr viel aber es ist kaum auszuhalten alles. Wäre Nix gewesen hätten die mir gestern doch noch Bescheid gegeben . Da muss was sein .......

@Wasistdas1999 Berichte mal, was die Ärzte sagen! Es kann sein, dass sie dir Infusion geben, um die fehlende Flüssigkeit, die sie dir gestern aufgrund der Punktion abgezwackt haben, wieder auszugleichen bzw. anzukurbeln...Manchmal eben auch und Symptome wie Kopfschmerzen zu vermeiden.

Zitat von Wasistdas1999:
Wäre Nix gewesen hätten die mir gestern doch noch Bescheid gegeben . Da muss was sein .......

Das ist totaler Quatsch. Alle Krankenhäuser arbeiten mittlerweile an der Belastungsgrenze, dazu kommt Personalausfall durch die aktuelle Krankheitswelle. Da war bisher schlicht und einfach keine Zeit, besonders, da du kein Notfall bist.

Also die lumbal Punktion ist ohne Befund aber ich soll trz in mrt. Hätt ich es gestern nicht abgebrochen.... wäre ich heute falls ohne Befund wäre, nach Haus gegangen...

@Wasistdas1999 Siehste, da habe ich wohl richtig gelegen! Beim MRT wird auch nichts raus kommen und dann kannst du endlich wieder zu deinen Mäusen nach Hause! Versuche die Zeit im Krankenhaus bisschen zu genießen. Zu Hause ist mit zwei kleinen Mäusen, ja oft Trubel. Vielleicht kannst du etwas spazieren gehen o.ä.

@Wasistdas1999


Alles ohne Befund. Ich soll mir psychologische Hilfe suchen. Aber ihre Meinung ist das wird nicht reichen. Benötige noch psychiatrische Hilfe Angstlösende medis weil ich meine Gedanken nicht im Griff habe

Der CK ist auch stark rückläufig was für das intensive Training spricht. Kann nach Hause

Nach der Panikattacke hatte ich wieder dieses Lähmungsgwfühl im Bein und die sagen nach den Tests hab ich keine schwäche. Und dass es in solchen Situationen auftritt.. ist es klar kopfsache

Ich danke euch allen die mitgefiebert haben. Ich werd mich in psychologische Betreuung begeben und melde mich aus dem Forum hier ab. Ihr habt mir sehr geholfen aber hier und da triggern einen doch einige Sachen. Ich hoffe ihr kommt alle aus euren Spiralen raus und könnt endlich dieses eigentlich zu kurze Leben auch wirklich leben und genießen

Sehr gute Entscheidung! Wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit mit deiner Familie

@Wasistdas1999 mach das auf jeden Fall meld dich ab!
du bist jung und gesund hast zwei kleine Kinder investiere deine Zeit lieber in deine Mäuse️ alles Gute. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du daraus schaffst
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wasistdas1999 Hattest du jetzt schon MRT?
Ich würde vorschlagen, dass du dies nach dem Krankenhaus vielleicht in Angriff nehmen solltest! Du hast nun wieder die Gewissheit, dass körperlich/organisch nichts ist. Das ist ein guter Ausgangspunkt, um an deiner Psyche zu arbeiten!

@Wasistdas1999 Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Weg! Das wird wieder! Alles Gute!

@Wasistdas1999 Freut mich sehr das es tatsächlich nur der Sport war der den CK Wert hochgetrieben hat. Bleib auch beim Sport weiterhin am Ball und versuch etwas in deinem Leben zu finden, was dich auch abseits deiner Kinder wirklich richtig glücklich macht. Das wird nicht einfach, aber so seelisch ausgelöste Symptome zeigen einem einfach immer klar auf, das irgendwas im Leben fehlt. Da musst du jetzt gut in dich reinhören was du ändern kannst und solltest. Ich bin selbst gerade auf dieser Reise und wünsche Dir viel Erfolg und Kraft!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore