App im Playstore
Pfeil rechts
7128

@Hyp Ja, ich weiß genau was du meinst. Ist bei mir leider nicht anders. Mich verfolgt das ganze mit Krankheitsängsten schon ein 3/4 Jahr. Seit 4/5 Monaten bin ich deswegen krank geschrieben. Ich war für 3 Wochen stationär in der Klinik! Es gibt schlechte und einigermaßen gute Tage. Mehr aber leider noch nicht. Ich habe ständig Angst vor Krankheiten. Ist eine Abgeklärt und meine Psyche beruhigt, klopft schon die nächste Angst an die Tür.
Wenn ich mich von außen betrachte, ist mir eigentlich klar, dass es eigentlich nur psychisch sein kann. So viele Krankheiten, so viele Symptome. Vorallen das sie weggingen, als Abklärung erfolgte. Der Zufall würde es ganz gemein mit mir halten, wenn jetzt wirklich eine schlimme Erkrankung in dieser Zeit erscheint. Leider nicht unmöglich aber unwahrscheinlich(er).
Ich mache derzeit eine Verhaltenstherapie und nehme Escitalopram. Ich wollte erst keine Medis nehmen aber ich möchte alles versuchen, damit es mir besser geht. Damit meine Familie und ich die wertvolle Zeit des Lebens und Zusammenseins wieder genießen können.
Ich habe unwahrscheinlich Angst, meine Ängste auf meine Kinder zu übertragen. Ich möchte nicht, dass sie so Leiden wie ich! Schon aus dem Grund muss ich kämpfen. Für mich natürlich mit eingeschlossen.

@Wasistdas1999 Wäre es möglich, dass sie dich kurz sedieren? Wurde bei 2 Patienten gemacht, die mit in der Klinik waren, wo ich war.
Hatte jemand schon was wegen der Lumbalpunktion erwähnt?

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


@Nasici nee mit der Punktion hat keiner was gesagt. Wurde vorgeschoben weil das MRT frei war. Hab natürlich Angst wieso ich priorisiert wurde

Zitat von Wasistdas1999:
@Nasici ja ist schon sehr unangenehm. Man spürt richtig den Druck. Ich wollte dass es einfach aufhört. Beim ersten Stich hat sie mein Bein Nerv ...

schlimmer als Kinder kriegen?

@Wasistdas1999 Ich denke, dass du das gerade überthematisiert. Das ist leider auch typisch bei Hypochondrie. Ich hinterfrage auch ständig.
So wie du schon erwähnt hast. Es war was frei. Vielleicht wollen sie dich auch zeitig entlassen, weil du Kinder hast oder das Bett anderweitig benötigt wird. Vielleicht war auch die Punktion gut und heute noch kurz MRT zur Abklärung, damit sie dich morgen schon hätten entlassen können. Vielleicht trifft eher die positive Seite zu.

Ich hatte bei meiner Lumbalpunktion wirklich Glück, tat überhaupt nicht weh und ich habe kaum was gemerkt.

@Nasici das sagt meine Freundin auch aber als Hypochonder dreht man am Rad einfach. Werd morgen fragen ob sie nerven messen ... das würd mir zumindest reichen

@Nasici glaube auch dass die mich mit Punktion und MRT dann einfach entlassen konnen. Der Typ vom MRT meinte wenn es nicht dringend ist. werden die mir sagen mach das ambulant Dauert dann halt
Hab die Tavor ja genommen und wie gestern unter Panik Hab ich wieder Paranoia mein Bein lähmt sich .. Muss es ganze Zeit bewegen um sicher zu gehen dass es funktioniert: es ist zum kotzen

Darf ich fragen, warum dir ein ENG 'reicht'?

@Hoots1 um zu sehen dass die Muskeln mit den Nerven funktionieren einfach. Weil ich das Gefühl hab links läuft es nicht so

Denke die kommen morgen falls Nix im Nerven Wasser ist, werden sie sagen geh.... die denken ja eh ganze Zeit ich bin ein Hypochonder. Aber werde auf das emg bestehen

Hatte vor Weihnachten ein eeg beim Neurologen. Und als ich gestern anrief meinte sie ah ja da war's auffällig. Bin 1000 Tode gestorben bis sie mir gesagt hat sie hat mich verwechselt ...

Weiß nicht ob das normal ist aber auch wenn ich entspannen will, kann ich nicht. Hab's Gefühl hab dann die Kontrolle meines Körpers verloren und mein Bein und arm lähmt sich. Muss ganze Zeit alles anspannen um mir zu zeigen dass alles geht. Das is doch ned normal alles. Passiert auch unterbewusst oft

Wäre gut wenn die mir wenigstens die wcheiss Ergebnisse sagen würden. Sie meinte nämlich die ersten Ergebnisse sind nach 1,2 h da, andere dauern länger usw

Okay, weil NLG hat für ALS keine Aussagekraft.

Heute am Vormittag waren es die Hirnmetastasen, jetzt wieder ALS. Du verrennst dich. Dein Körper muss durchdrehen. Der kommt nicht zur Ruhe bei dem Stress

@Trixie73 also ich hatte beides Kaiserschnitt und normal Geburt.
Die spinal Anästhesie bei dem Kaiserschnitt habe ich nicht mal gespürt weil betäubt wurde. Heute ganz keine Betäubung
Normale Geburt keine Ahnung das Kind kam innerhalb 20 Minuten.
Aber da kriegst halt ein Kind und nicht nichts .. oder schlimmstenfalls ne böse Diagnose

@Hoots1 nicht wegen als sondern allgemein um zu checken ob nerven Muskeln richtig kommunizieren einfach
Sponsor-Mitgliedschaft

Okay dh es wird in Richtung PNP geschaut

Schade dass die mir heute Nix an Ergebnissen mitgeteilt haben. Oder sind die auffällig und die wollten das mit dem MRT bestätigen. Wer weiß das schon

Zitat von Wasistdas1999:
Schade dass die mir heute Nix an Ergebnissen mitgeteilt haben. Oder sind die auffällig und die wollten das mit dem MRT bestätigen. Wer weiß das ...

Oder es ist nichts und es kamen dringende Fälle dazwischen die Prio 1 sind.
positiv denken

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore