App im Playstore
Pfeil rechts
7128

@Majorie hab Angst Krebszellen im nervenwssser zu haben oder MS
Oder metastasen im Gehirn omg ich kann nicht mehr klar denken ich Dreh durch

Zitat von Wasistdas1999:
@Majorie hab Angst Krebszellen im nervenwssser zu haben oder MS Oder metastasen im Gehirn omg ich kann nicht mehr klar denken ich Dreh durch

Krebs wäre schon lange akuter, Gewichtsverlust usw. Ck wert Erhöhung ist mir bei meinen Recherchen bei Krebs auch nicht aufgefallen.
Es gibt such Bakterien, herpes etc .was in Frage käme. Alles behandelbar
Also ich denke immer an meine Kinder und lenk meine schlimmen Gedanken so von meinen Befürchtungen weg.

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


@Wasistdas1999 Bei Hirnmetastasen hätte man bestimmt schon was im ct gesehen...
Wenn es MS WÄRE, wäre das nicht der Weltuntergang.
Leider hilft da nur warten, auch wenn es verdammt schwer ist.
Kann sein, dass sie vielleicht auch nochmal dein Herz untersuchen...
Werte von 8000 habe ich auch schon im Internet gefunden!

@Wasistdas1999 Hattest du nicht im Jahr 2021 auch schon ein Kopf MRT?

@Vetox182 ja hatte Kopf und hws mrt. Jetzt nochmal Kopf

@Nasici habe grad eher Angst vor Hirn metastasen... das hatte eine mal in Instagram mir den selben Beschwerden wie ich Die ist verstorben

Zitat von Wasistdas1999:
@Vetox182 ja hatte Kopf und hws mrt. Jetzt nochmal Kopf

Schwindet die Ms Wahrscheinlichkeit auch schon um Prozente

@Wasistdas1999 Aber da wäre das ct bestimmt schon auffällig gewesen!

@Nasici vielleicht sind die metastasen ja noch klein .. habe so Todes Angst Leute

@Wasistdas1999 Wenn die Metastase noch sehr klein wäre, hättest du sehr wahrscheinlich keine Symptome

@Majorie Eben. Das habe ich mir auch gedacht. Vor allem weil sie damals auch schon Symptome hatte. Kopf MRT ist bei MS ja eigentlich somit das wichtigste und wenn sie sogar erst gestern ein CT hatte.

@Wasistdas1999 Ich glaube dir, dass du mörderische Ängste ausstehst aber es gibt jetzt leider nichts anderes als warten.

@Nasici ich hab einfach Angst vor Krebs immendstadium und diese warterei und dann nach der Punktion da flach liegen müssen stundenlang ... meine Gedanken drehen durch. Bin doch eh Hypochonder und dann kommt das alles noch. Mein Gefühl ist sicher dass ich nicht mehr lange hab omg meine kleinen Mäuse

@Wasistdas1999

Nein. Bleib positiv
Damals war trotz Symptomen alles ohne Befund...die Möglichkeit besteht wieder

@Majorie wäre ich jz nicht zum Arzt hätte eh mein Herzmuskel irgendwann den Geist aufgegeben.... Ich hab so viele lymohknoten am Hals. Damals Brust MRT Bauch Hals hws Kopf Becken ohne Befund. 2021
Und jetzt Knallts ich sag's euch: das is bestimmt Krebs und Hirn Metastasen ich zitter vor Angst. Würd am liebsten gerade weglaufen

@Wasistdas1999 es wäre jetzt auch wichtig das du vielleicht etwas was zum beruhigen bekommen würdest du hast große Angst was verständlich ist.Alles muss jetzt nichts heißen wie gesagt Als kannst du abhacken metastasen im Kopf hätte man im CT gesehen oder zumindest Auffälligkeiten und im Blut wären auch außer CK andere Werte auch auffällig.Es gibt myositis,myopathie,morbus pompe oder einfach nur entzündliche Rheuma Erkrankungen bei denen die CK Werte auch erhöht sind.
MS kann man auch durch MRT von Kopf und Hws auch ausschließen auch LP ist sehr wichtig um entzündliche Erkrankungen zu diagnostieren.Ich wünsche dir das du ganz bald wieder heim darfst und deine Mäuse um die Arme schließen kannst.

Das hängende Lid kam bei mir über Nacht vor Jahren. Wurde dann alles kontrolliert, ohne Befund.
Wenn dein CT gestern okay war, sind auch heute keine Metastasen zu sehen, denk positiv.
Meine Mutter hatte Hirnmetastasen, sie hatte ganz andere Symptome. Wünsche dir viel Glück
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wasistdas1999

Es ist auch eine schwer aushaltbare Situation. Sich zu fürchten und flüchten zu wollen ist da verständlich. Aber du schaffst das. Durchhalten

@MVLM ich habe so Angst und was zur Beruhigung kriege ich wenn ich ins MRT gehe wegen der Platzangst: ich kann nix essen ich kann garnix

@Wasistdas1999
Glaub ich dir, Liebes. Völlig verständlich.
aber noch ist nichts klar! Du hast noch keine Diagnose. Warum solltest du hirnamtesas haben ? Was hat denn der Arzt gesagt, warum dein Wert erhöht sein könnte?
Haben die da was dazu gesagt

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore