App im Playstore
Pfeil rechts
7125

Ich weiß nicht wie hoch das war. Wille auch nicht wissen

@Wasistdas1999 Wie geht es dir? Gibt es was neues?

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


Bei ALS ist der CK Wert normal bzw. gering erhöht. LG und gute Besserung

Zitat von Wasistdas1999:
@Trixie73 Ja... das sieht man doch Ich will gerade sterben. Der CK wert ist stark erhöht. Das CT unauffällig Habe gesagt habe vor paar Tagen mit ...

Ja dieses mal sehe ich es im Vergleich zu den anderen Bildern auch. Aber wie ich jetzt gelesen habe isr es tatsächlich auch vom Sport möglich. Deshalb stand im dem Artikel...vor der Kontrolle absolute Ruhe.
Ich drücke die Daumen

@Trixie73 ich lese nur noch von erhöhten CK Werten bei ALS.
Meine ganze Muskulatur ist ja auch links kleiner. Könnte heulen Leute. Habe so Angst vor ALS, myasthenie oder Krebs der bisher unentdeckt geblieben ist

@Wasistdas1999 gute Besserung es tut mir leid!
Erhöhte CK wert kann auch bei myositis vorkommen wenn CK erhöht ist liegt das Problem eher bei Muskel selber bei Als ist das wenig erhöht.
Ich hoffe das du schnell deine Antwort hast

@MVLM habe aber so Angst vor als. Fühle mich wie in einem Traum. Könnte nur heulen

Zitat von Wasistdas1999:
ich lese nur noch von erhöhten CK Werten bei ALS.

ich kann googlen wie ich will . Deine genannte Krankheit kommt bei mir gar nicht vor. Ich denke das liegt an Google. Suchbegriffe die du oft eingibst kommen als erstes Wenn mein Mann das selbe eingibt wie ich ( allerdings iPhone und nicht Android) kriegt er andere Vorschläge.

Wenn ich Google bediene kommt das als erstes

@Trixie73 Ich zitter am ganzen Körper vor Angst. Ich merke dass was nicht stimmt. Das geht seit 4 Jahren so. Schubweise. Nur sind die Schübe in letzter Zeit so oft. Meine Muskeln komplett links sind kleiner. Also wirklich. Po Muskel Vorallem. Ich habe so Angst einfach vor den Untersuchungen und Ergebnissen. Gegen 10 kommen die Ärzte

Ist die seite gelähmt oder hängt nur das Lid?

@Hoots1 nee gelähmt nicht so fühlt sich pelzig an. Heute ist das Auge wieder normal.

@Wasistdas1999 hast du auch muskelzuckengen?

Zitat von Wasistdas1999:
@Trixie73 Ich zitter am ganzen Körper vor Angst. Ich merke dass was nicht stimmt. Das geht seit 4 Jahren so. Schubweise. Nur sind die Schübe in ...

Ja die Warterei macht einen Irre. Aber Gott sei Dank wird reagiert. Leider kannst du nicht mehr machen außer warten. ALS denke ich tatsächlich nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten was es sein könnte. Aber ALS kommt bei meiner Recherche wirklich nicht raus

@MVLM die hab ich eigentlich fast nie

@Wasistdas1999 na also das ist auch schonmal gute Zeichen!das deine Beschwerden eher muskuläre Ursachen hat als nerven weil sonst hättest du auch bisschen muskelzucken denk ich

@Wasistdas1999 Guten Morgen! Habe gerade eben auch mal gegoogelt zwecks erhöhten ck-Wert. Da kam gar nichts zwecks ALS! Du schriebst vor der Notaufnahme, dass deine Schwester ebenfalls weniger Muskeln auf einer Seite hat, als auf der anderen! Vielleicht ist es etwas genetisches. Das stach mir bei meiner Recherche als erstes ins Auge. Dazu noch dein Sport...
Das mit dem Auge würde mich mal interessieren, warum das bei dir immer mal hängt aber das werden die Ärzte sicherlich feststellen! Alles Gute Dir!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nasici danke dass ihr für mich recherchiert. Ich traue mich nicht mehr irgendwas zu googeln. Hänge jetzt an der Infusion für Flüssigkeit. Wieso? Weiß ich nicht.. ist einfach 1 Liter Kochsalzlösung. Habe echt Panik weil meine Muskeln links so abgenommen haben Leute... sehe mich schon im Rollstuhl. Glaube erlebe grad die schlimmste Aufregung meines Lebens ...

@Wasistdas1999 Flüssigkeit ist doch nie verkehrt. Ich sitze auch hier beim Arzt habe richtig schisssss vor HT
weil ich schon seit Tagen Kopfschmerzen habe. Diese Angst ist pureres Gift.
Ich bilde mir die Schmerzen aber nicht ein gestern waren die so stark das nicht mal Novalgin 1000 mg geholfen hat. Ich mag nicht mehrrrrrrr

@Wasistdas1999 Ich weiß es ist schwer. Mir würde es sehr wahrscheinlich auch so gehen wie dir! Wir als Hypochonder gehen immer vom Schlimmsten aus. Die Warterei kann einen kirre machen aber meist ist es dann nicht so, wie wir es erwarten.
Versuch den Ärzten zu vertrauen. Kochsalzlösung ist erstmal nichts Untypisches in einem Krankenhaus!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore