Hallo allerseits
Ich stelle mich kurz vor : weiblich,42 Mutter von 3 Kindern.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch.
Meine Leidensgeschichte begann Anfang 2017:
Ich hatte plötzlich überall Muskelzittern und Muskelzuckungen und ich weiß nicht wie der Fachbegriff dafür ist ,aber das war so ein Gefühl als würde ich von innen zittern ohne das man das von außen sieht.
Damals habe ich das getan was man auf keinen Fall tun sollte : ich habe meine Symptome gegoogelt und es kam jedes Mal ALS raus . Ich habe richtig Panik geschoben; das heißt dass ich mind. Drei mal in der Woche beim Arzt war , ich war bei alle möglichen Fachärzte und am Ende Lage ich 3 Tage in der Neurologie und habe alle möglichen Tests mit mir machen lassen am Ende kam nichts neurologisches raus, ich hatte Panikattacke Angst Zustände.
Bei der Schilddrüsenuntersuchung Kam raus, dass ich einen Nebenschilddrüsenadenom hatte der ein Überfunktion verursacht hat .
Das heißt das die Nebenschilddrüse Zuviel Hormon produziert hat und dadurch mein Kalziumspiegel zu hoch und Vitamin D zu niedrig waren .
Gut ich bekam Dekristol 20000 und es war dann nicht mehr so schlimm.Das Gefühl eine schlimme Krankheit zu habe ist nie weggegangen.
Doch Anfang des Jahres habe ich die kranke Nebenschilddrüse raus operiert und seitdem ging es wieder an mit den Muskelzuckungen , Wadenkrämpfe und fussmuskelkrämpfen und wieder die tierische Angst: nachts schlafe ich kaum und liege wach auf die Lauer nach den nächsten Zuckungen.
Ich habe Missempfindungen am rechten zeh und am linken Oberarm aber kein Kräfteschwund.
Meine Lippen kribbeln immer und meine Zunge brennt und Zeit kurzem habe ich Zuckungen in der Zunge und ein Kloß im Hals
Das sind aber sehr viel Symptomen von ALS.
Ich bekomme erst eine Termin beim Neurologen in Oktober
Was soll ich nur tun? Ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Meine Familie ist total genervt von mir wenn ich immer wieder mit meine Krankheitsymptome komme!
Kann mir jemand helfen ?
PS:Ach ich vergaß ich nehme zur Zeit Eisen, weil unter blutarmut leide, Magnesium, kalzium, Vitamin D und Vitamin B und ich habe seit der Op 7 Kilo zugelegt
30.04.2019 12:56 •
#1690