Pfeil rechts
7118

Zitat von Pusteblume86:
@Romana73 auf einer Seite mehr?

Wenn ich genau schaue ist es links mehr

Bei mir auch aber das mit dem Gelenk ergibt Sinn denn ich hab den Eindruck links ist der knochen größer bzw weiter draußen
Danke dir wiedermal

A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


@Schlaflose und @MisterU ich hab ja öfter gehört das es auch von der Schilddrüse kommen kann. Habt ihr es mit der Schilddrüse?

@Pusteblume86 Mein tsa wert ist völlig okay weiß nicht ob es noch andere Werte gibt die der Hausarzt nicht abnimmt

Zitat von MisterU:
@Pusteblume86 Mein tsa wert ist völlig okay weiß nicht ob es noch andere Werte gibt die der Hausarzt nicht abnimmt

Weißt du wie hoch? Naja es kommt halt immer drauf an , Hashimoto sieht man hauptsächlich in den Antikörpern. Die nimmt kaum einer ab beim Blut Bild. Wichtig sind die freien Werte ft3 und ft4 und für Hashimoto Patienten sollte der Tag am besten um 1 sein. Der Referenz wert ist bis 4 oder so ausgelegt aber das ist viel viel zu hoch angesetzt

Tshb 1,05 mehr hab ich net

Zitat von MisterU:
Tshb 1,05 mehr hab ich net

Ne OK der ist völlig okay soweit

Zitat von Pusteblume86:
@Schlaflose und @MisterU ich hab ja öfter gehört das es auch von der Schilddrüse kommen kann. Habt ihr es mit der Schilddrüse?

Nein, ich hatte noch nie etwas mit der Schilddrüse.

Zitat von MisterU:
@Schlaflose dann scheint es ja nicht rein von der als Angst zu kommen.. aber woher weiß keiner stimmt’s

Als es vor 20 Jahren anfing, hatte ich natürlich schon Angst, dass es etwas Ernstes ist, aber nachdem ich beim Neurologen war und Entwarnung bekam, war die Angst weg. Mir war das immer egal woher es kommt.

Also hat es bei dir nix mehr mit Angst oder Stress zu tun ?

Ich bin etwas neidisch das ihr keine Angst habt. Schön sind die Beschwerden natürlich dennoch nicht, aber ich finde dich Angst macht es novh viel viel unerträglicher

Zitat von MisterU:
Also hat es bei dir nix mehr mit Angst oder Stress zu tun ?

Nein.

Aber ein psychisches Problem muss es doch geben sonst wärst du doch hier net angemeldet oder

Zitat von MisterU:
Aber ein psychisches Problem muss es doch geben sonst wärst du doch hier net angemeldet oder

Das sagt doch mein Name schon Und soziale Phobie und ängstliche (vermeidende) Persönlichkeitsstörung.

Also denkst du das bfs damit zu tun hat ?

Habt ihr beiden noch andere Symptome diesbezüglich außer zucken?

Je Verrückter man sich macht desto mehr Symptome bekommt man sowie kribbeln zittern Schlafstörungen usw aber da ich es Kopf mäßig halbwegs im Griff habe, habe ich da auch nix mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MisterU:
Also denkst du das bfs damit zu tun hat ?

Nein, das hatte ich alles schon lange vorher, also die psychischen Sachen vor den Zuckungen.

Zitat von Pusteblume86:
Habt ihr beiden noch andere Symptome diesbezüglich außer zucken?

Nichts, was ich damit in Zusammenhang bringen würde.

@Schlaflose ja also könnte es davon ausgelöst worden sein.. da viele mit Zuckungen hier ja auch ein psychisches Problem haben oder vorher Stress hatten

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel