so nun nach einigen Wochen Abstinenz mal wieder AngstNeuigkeiten .
Ich habe jetzt seid Anfang des Jahres eine Vitaminkur gemacht und natürlich hochdosiert Magnesium gegen dieses sch..... Muskelzucken... aber ohne Erfolg. Ich habe mir auf Anraten meiner Physio CBD Öl ( hoffe das gilt nicht als Werbung) gekauft aber.... ohne Erfolg aber ein leichter Erfolg beim bekämpfen von aufsteigenden Panikattacke.
Während Panikattacke zum HA ( leider nur die Vertretung angetroffen) der mich sofort stationär Einweisen wollte und meinte warum ich denn wissen wolle wenn ich ALS hätte , man könnte doch eh nix machen...gab mir einen leichten Angstlöser den ich mich aufgrund der Nebenwirkungen nicht getraut habe zu nehmen.
Habe aber immer nich diese Zuckungen insbesondere an beiden Fuß Außen und Innenkanten dabei mehr der linke Fuß und in der linken Wade... kann die Zuckungen auch sehen. Dazu nicht sichtbares leichtes viebrieren an der Oberlippe rechts oben.
Ich trage Kompressionsstrümpfe und wenn ich die abends ausziehe, gehen die Zuckungen erst richtig los...ich werde langsam aber sicher verrückt .
Meine Schmerzen in den Armen gehen auch trotz Kortison und Schmerzmitteln nicht weg.
Macht mich wirklich nur meine Psyche kaputt? Kann das kaum glauben da diese Zuckungen ja immer an der gleichen Stelle auftreten...
@gerd, ja ich weiß Du hast diese Zuckungen auch aber mich macht das fertig, da ich nur noch meinen Körper bzw. die tickenden Stellen beobachte, videographiere und dokumentiere....
LG Lene
12.02.2019 21:18 • #1521