App im Playstore
Pfeil rechts
7494

Nur ein MRT

Aber die neurologischen Untersuchungen stehen noch aus da habe ich am meisten Angst

Aber das ist erstmal September

Zitat von Nana01041987:
Nur ein MRT Aber die neurologischen Untersuchungen stehen noch aus da habe ich am meisten Angst Aber das ist erstmal September

EMG oder?

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@Majorie ich hab extreme Muskelkrämpfe seit paar Monaten!
Es ist so schlimm ! Ich kann einfach nicht mehr .
Die Ärzte machen einfach nix

@Mink
Das verstehe ich gut. Anfangs musste ich auch betteln das Untersuchungen gemacht werden. Nun hab ich die Beschwerden fast 3 Jahre und sie sind mehr bzw schlimmer geworden.
Meine Hausärztin ist toll, versucht ihr bestes, doch gefunden haben wir noch keine Ursache. Mir macht das auch mega Angst, bekomme schlecht Luft

Hat jemand auch Probleme mit der Feinmotorik?

Nein ich denke nicht

Zucke seit 2 Jahren und Fehlfunktion der Nerven und keiner tut was. Alles untersucht Schicksal. Voll extrem! Nervenkrankheiten sind das aergste, weil sie noch nicht erforscht sind. Das Gehirn kann man nicht so leicht beeinfkussen

@Nana01041987 seit 2 Jahren, Tendenz immer mehr, horrortrip, jetzt auch innen

@Augustblume mir macht es einfach Angst weil es Daumen und Zeigefinger sind wenn ich das bei Google eingebe ist es der häufigste tremor bei Parkinson .

Zitat von Nana01041987:
@Augustblume mir macht es einfach Angst weil es Daumen und Zeigefinger sind wenn ich das bei Google eingebe ist es der häufigste tremor bei ...

Dann hast du Angst vor Parkinson?

@GiMaria Oh ja das ist gerade die schlimmste Angst
Und glaubt ihr es gibt einen Neurologen wo man kurzfristig einen Termin bekommt nein

Zucken vom Augenlid vollkommen ok, auch wenn das Bein einmal kurz zuckt aber wenn die Finger machen was sie wollen ist echt schlimm

Parkinson waer grad meine geringste Angst bei den Symptomen die ich hab

@Nana01041987
Ich hab das mit den Fingern auch. Aber bei mir stört es dann übelst die Feinmotorik

@Augustblume ja, bei mir auch. Ich kann krine 100m mehr gehen ohne Probleme

Ich komm mir vor wie ein defektes stromwerk. Laut neuros gibt es immer mehr unbekannte neuroligische Krankheiten. Vielleicht wegen der Handys. Am Anfang schiebt man es auf die Psyche und dann merken sie nach einem Jahr, nein das kann es nicht sein. Unglaublich alles...

Das aergste ist innerlich und im Gesicht wie Blitze durch die lippe

Mit Parkinson kann man Jahrzehnte ganz gut leben. Ich kenn sogar welche, die wurden davon wieder gesund...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Augustblume hast du auch schwächegefühle?

Nein herzrhythmusstoerungen und herzstechen, irgendetwas mit meiner reizleitung passt nicht...

Welche Symptome hast du sonst noch?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore