App im Playstore
Pfeil rechts
7494

Zitat von Inii:
Meiner war schon mal 340

Da war ich am Vortag im Fiti, vor 2 Monate wieder normal auf 74

Zitat von Hoots1:
Guter Wert

Wird der ck Wert bestimmt wenn etwas schlimmes in Verdacht wäre

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Rinor1997:
Viele hier brauchen dringende Psychatrische Hilfe! Ihr setzt wuch mit einer Krankheit andauernt auseinander, welch menschen in 6 Monaten meist in Rollstuhl setzen! Leute das ist einer der seltensten und gefährlichsten Krankheit der Neurologie und ihr setzt jedes Symptom auf diese Krankheit... was is falsch mit euch wasss ? MENSCHEN DIE DIESE KRANKHEIT HABEN, DIE HATTEN KEINE ZEIT MEHR FÜR GOOGLE WEIL SIE MUSSTEN ZUM ARZT WEIL SIE WIRKLICH NICHT MEHR GEHEN KONNTEN ETC.......

Du hast soooo recht! Ich glaub mich verunsichert nur immer wieder das leute hier rein schreiben die von anderen fällen schreiben und nie das thema echte Schwäche kommt sondern er hat halt gezuckt, wenn man sich näher damit beschäftigt kommt dann doch er hatte ne schwäche aber das erste frisst sich immer in mein Hirn.

Zitat von Sabarina86:

Ich will ja nicht persönlich werden, aber entweder willst Du uns hier auf den Arm nehmen, oder man sollte gewaltig an deinem Verstand zweifeln.
Du treibst dich seit Jahren in zig verschiedenen Foren und anderen Plattformen herum. Dabei geht es ausschließlich darum ob du ALS hast. Und jetzt kommst Du mit so einer Frage. Das ist doch nicht Ernst gemeint, oder?

Zitat von Sweety1983:
Gestern fing es schon an, das an meinem rechten fuß unterhalb vom knöchel ein muskel sich immer wieder anspannt oder wie so eim druck aufbaut und mein schienbein und Wadenmuskel sind immer wieder dick, also das gefühl von dick sein.

Genau so fühlt sich das bei mir auch an. Ich fühle das oft schon beim normalen gehen, umso länger ich laufe umso besser wird es dann aber meistens.

Zitat von Sweety1983:
Du hast soooo recht! Ich glaub mich verunsichert nur immer wieder das leute hier rein schreiben die von anderen fällen schreiben und nie das thema echte Schwäche kommt sondern er hat halt gezuckt, wenn man sich näher damit beschäftigt kommt dann doch er hatte ne schwäche aber das erste frisst sich immer in mein Hirn.

Du hast so recht man merkt sich immer nur die negativen Sachen das geht mir auch so

Zitat von Kuro2020:
Ich will ja nicht persönlich werden, aber entweder willst Du uns hier auf den Arm nehmen, oder man sollte gewaltig an deinem Verstand zweifeln.Du treibst dich seit Jahren in zig verschiedenen Foren und anderen Plattformen herum. Dabei geht es ausschließlich darum ob du ALS hast. Und jetzt kommst Du mit so einer Frage. Das ist doch nicht Ernst gemeint, oder?

Und was ist die Antwort, bin doch nur auf der suche was los ist ich möchtest nichts Böses

Zitat von Sabarina86:
Und was ist die Antwort, bin doch nur auf der suche was los ist ich möchtest nichts Böses

Aber du hast bzgl. dem CK Wert schon gefühlt 10mal gefragt und auch schon oft geantwortet bekommen.
Dein CK Wert von 118 ist ein Witz!
Was hältst du denn so an diesem dummen Wert fest?

Zitat von Sabarina86:

Das weiß ich doch. Aber du brauchst Hilfe. Nicht von einem Neurologen. Ich kann dir zig Sachen bezüglich ALS an den Kopf schmeißen. Das bringt dich aber nicht weiter. Weil du es weder verstehst, noch es für dich relevant ist.
Geh zum Psychologen. Und wenn du das nicht kannst, zum Hausarzt.
Offenbare dich komplett, bezüglich deiner ALS Angst. Du führst doch kein Leben.

Zitat von Sabarina86:

Nein der ist im Kola bzw. Aufnahmekabine Standardmäßig dabei

Zitat von Inii:
Nein der ist im Kola bzw. Aufnahmekabine Standardmäßig dabei

*Aufnahmelabor sorry

Zitat von Kuro2020:
Du führst doch kein Leben.

Würde sagen da ist sie nicht die einzige hier, inkl. mir!

Zitat von DaniCH:
Würde sagen da ist sie nicht die einzige hier, inkl. mir!

Dann würde ich mir aber mal Gedanken machen, ob es Sinn macht, hier ellenlange Beiträge zu verfassen, um anderen zu helfen, wenn einem selber geholfen werden sollte

Zitat von Kuro2020:
Dann würde ich mir aber mal Gedanken machen, ob es Sinn macht, hier ellenlange Beiträge zu verfassen, um anderen zu helfen, wenn einem selber geholfen werden sollte

Dieser Thread heißt Große Angst vor ALS

Was glaubst du denn was man hier reinschreibt?

Zitat von Inii:
Dieser Thread heißt Große Angst vor ALS

Wenn ich doch anderen Ratschläge gebe, dann sollte ich aber auch soweit gefestigt sein und nicht noch selbst in der Spirale rumeiern, oder?

Zitat von Kuro2020:
Wenn ich doch anderen Ratschläge gebe, dann sollte ich aber auch soweit gefestigt sein und nicht noch selbst in der Spirale rumeiern, oder?

Ist richtig ja, aber jeder von uns hat schon in gewissen Bereichen Erfahrungen gesammelt und wenn man auf eine Frage oder ein Symptom eine Antwort hat wieso denn nicht?

Glaub mir einfach. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Benötige mal eure Hilfe. Habe ja so Probleme mit meiner Wade. Angeblich Ischias ausgelöst. Habe das Gefühl in der Wade schon Muskel Schwund zu haben. Würde ich da schon Ausfälle haben? Würde ich da schon was merken? Das is auch die Stelle die am meisten Zuckt

Zitat von Kuro2020:

Überlass das einfach mal mir selbst, ok?
Oder hast du dich auch angesprochen gefühlt?

Habe heute allgemeine Schwäche, bin schlapp und kraftlos. Bekomme mein Kind kaum gehoben was ist da los

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore