Zitat von DaniCH:Inii, du kannst noch so sehr auf das Cipralex vertrauen. Wenn du im Kopf nicht abschalten willst mit dem Thema kannst du das Cipralex auch verdoppeln und es wird dir die Symptome nicht nehmen.Schau mal ich nehm seit 2 Jahren Temesta / Tavor und bin davon abhängig geworden. Das hat am Anfang etwas geholfen weils die Angst extrem gut ausschaltet und auch leicht muskelrelaxierend wirkt. Aber mittlerweile bin ich die Dosierung gewohnt und es ist als schluck ich Zucker. Vertrau nicht auf das Cipralex vertrau auf dich. Aber ich weiss: Dass ist das Schwerste überhaupt, weil man kann seine Gedanken halt einfach nicht abstellen. Ich nehm Hunderttausend Sachen ein von zig Vitaminen über Antidepressiva, Benzos und Schmerzmittel... Alles wegen den Symptomen oder gegen die Symptome und ich geh auch zwei mal pro Woche zum Psychiater aber ich mache NICHTS selbstständig mal für eine gute psychische Ausgeglichenheit. Ich nehm mir so oft vor: Ich mach jetzt Yoga, Meditation, progressive Muskelentspannungen, Affirmationen, etc. Dann fang ich mal an und wenns nach 2 Tagen nicht besser ist hör ich wieder auf. Aber was soll in 2 Tagen besser werden was ich schon mein ganzes Leben lang mit mir trage? Sport trau ich mich auch kaum. Weil ich Angst habe noch mehr Symptome zu entwickeln dadurch. Könnt ja plötzlich Schwächen bemerken die ich vorher nicht gemerkt hab.Dieses sch. Zittern was du auch hast beim senken der Arme zum Beispiel hab ich auch nur gemerkt weil ich irgendwelche Armübungen gemacht hab. Oder dann mach ich mal Sport und währenddessen ist alles ok aber danach tut mir direkt alles weh. Es ist zum ko.....!
Kenne ich, ich nehme auch X Vitamine zu mir und der Arzt hat gesagt das das alles mitn Cipralex weggehen sollte.
Auch hab ich mal 3 Tage lang alprazolam eingenommen, denn die Ärztin war sich zu 1000% sicher, dass dann die Symptome verschwinden werden.
Ich hab natürlich drauf vertraut und hatte mich schon gefreut....
Dem war aber nicht so und ich bekam noch mehr Angst, da ich dann wieder total verunsichert war/bin, dass es doch nichts psychisches ist
08.09.2020 18:47 • #12341