Zitat von DaniCH:Und jetzt ist genau das passiert was ich beschrieben hab...Ich schreibe den Text gegen Ende tut mir der linke Daumenballen leicht weh... Zack ALS...Dann will ich die Kraft testen mit der Griffhantel und mache das anstatt 10Wiederholungen oder so 6 bis 7 mal und 10 Wiederholungen... Also 70mal... Das jetzt die Kraft ausgeht ist klar weil ich es bei der Einstellung der Griffhantel ohnehin fast nur 10mal schaffe und dann 2 bis 3 Sätze mache... Trotzdem, warum verdammt nochmal fängt mir der Daumenballen an zu schmerzen vom Schreiben auf der PC Tastatur .... Zack ALS!Jetzt tut mir der ganze Unterarm weh und ist wieder leicht zittrig...Ihr seht an meinem Text vorher ich kann gut analysieren aber mir trotzdem nicht selbst helfen... Kommt sowas wie jetzt bin ich direkt wieder verunsichert...Da will man was Gutes tun und den Text schreiben und bekommt direkt wieder eins in die Fresse!
Danke für deinen langen Text. Du beschreibst genau meine Situation. Fühle mich darin sehr verstanden! Und ich habe genau all die Symptome, die du beschreibst.
04.09.2020 21:04 • x 1 #12241