App im Playstore
Pfeil rechts
7490

Zitat von flowmotion:
und so Ameisenkribbeln hab ich die ganze zeit. in den Fingerspitzen, zwischen den zähen und unter den Augen zur Nase hin.

Vitamin B12 mal getestet worden?

Zitat von flowmotion:
die angehende Peronäus-Lähmung im rechten Bein ist halt immer noch ungeklärt.. super Ärzte echt...

MRT von LWS Becken evtl. Knie gemacht?

Zitat von flowmotion:
jo aber er kann dir nix verbieten

Natürlich kann er das nicht. Sind ja alle mündig. Aber zu sagen, es wäre okay, und nicht davon abzuraten, finde ich schon ein wenig merkwürdig und auch unglaubwürdig.
Muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber bei Pusteblume, wie gerade schon erwähnt wurde, hilft nur stationär

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

@flowmotion
Bei mir kribbelt der linke Fuß seit 4 Wochen durchgehend. Macht mich irre. Durchblutungsstörung kanns nicht sein, keine Ahnung was sonst. Letztens wurde hier gesagt, dass Kribbeln ein Erstsymptom sein kann und ich bekomme leicht Panik

Zitat von Hoots1:
Letztens wurde hier gesagt, dass Kribbeln ein Erstsymptom sein kann

Wer sagt das?

Leute
Falls es euch beruhigt hatte jetzt echt fast ruhe von den Zuckungen und Zack seit gestern geht es wieder los. Habe einen heiß Spot im re Bizeps ?! So ein großer Muskel -
Man sieht es extrem und spürt es extrem ... da waren mir die Beine echt lieber.
So eklig will das es weg geht. Verstehe nur 0
Warum es überhaupt wieder
Kommt. Es ist nichts passiert

Kennt das wer im
Bizeps -
Das der ganze Bizeps wackelt

Zitat von Rinor1997:
Sollten nicht vorkommen aber kann!

Auf die Frage, ob Kribbeln ein Erstsymptom sein kann

Zitat von Hoots1:
Sollten nicht vorkommen aber kann!

Durchfall kann auch vorkommen. Und? Steht das in Verbindung zu einer MNE?

Ich danke dir! Also kannst du meine Unsicherheit diesbezüglich entkräften?!
Ich dachte ja anfangs auch 'ach ein neues Symptom von BFS'. Aber dass das Kribbeln jetzt 4 Wochen anhält ist schon nervig

Zitat von Hoots1:
das Kribbeln

Gehört das zum motorischen Nervensystem?

Zitat von Kuro2020:
Gehört das zum motorischen Nervensystem?

Nein ich weiß, sind Sensibilitätsstörungen. Aber im DGM wurde es auch hin und wieder erwähnt.
Aber da es so andauernd ist, ist die Wahrscheinlichkeit von BFS sehr hoch oder?
Bei mir hat es wochenlang im Mund gekribbelt und ich hab mir diesbezüglich keine Gedanken gemacht, war nur nervig. Mit Kortison habe ich es damals weg bekommen (musste ich wegenwas anderem nehmen, war halteine nette Begleiterscheinung)

Hallo Ihr Lieben, ich reihe mich mal in die Angst vor ALS ein.
Ich bin neulich morgen aufgewacht und musste feststellen, dass ein handgroßer Bereich überhalb meines linken Knies wie eingeschlafen gewesen ist. Kurz nach dem Aufstehen verschwand das Gefühl. Seither habe ich, bzw nehme ich jegliche Zuckungen sofort verstärkt auf und bewerte sie. Eben hat es an der Selben stelle gekribbelt, dann in der Wande meines linken beins, dann im Fuß usw.
Google ergab ALS oder MS - klar!
Bin momentan super gestresst und habe grad einen leichten Rückfall hinsichtlich meiner Ängste- Wirbelsäule va. HWS sind totale Baustellen und eine CMD habe ich zusätzlich. Ein Teil von mir sagt, RÜCKEN der andere sagt ABER WAS IST WENN.....
kennt jemand diese beschwerden?

Zitat von Mountain1989:
kennt jemand diese beschwerden?

Ist diese Frage dein Ernst? In den 1200 Seiten dieses Threads geht es um diese Beschwerden.

Hahaha! Ja ich weiß, wobei ich mir nicht alle 1200 Seiten durchgelesen habe. Mir geht es eher darum, ob jemand durch meine Beschwerden HWS, CMD ähnliche Symptome kennt. Die Frage war doof formuliert

Zitat von Mountain1989:
Hallo Ihr Lieben, ich reihe mich mal in die Angst vor ALS ein.Ich bin neulich morgen aufgewacht und musste feststellen, dass ein handgroßer Bereich überhalb meines linken Knies wie eingeschlafen gewesen ist. Kurz nach dem Aufstehen verschwand das Gefühl. Seither habe ich, bzw nehme ich jegliche Zuckungen sofort verstärkt auf und bewerte sie. Eben hat es an der Selben stelle gekribbelt, dann in der Wande meines linken beins, dann im Fuß usw. Google ergab ALS oder MS - klar!Bin momentan super gestresst und habe grad einen leichten Rückfall hinsichtlich meiner Ängste- Wirbelsäule va. HWS sind totale Baustellen und eine CMD habe ich zusätzlich. Ein Teil von mir sagt, RÜCKEN der andere sagt ABER WAS IST WENN.....kennt jemand diese beschwerden?

Das was du da hast, kommt daher das in der Leiste ein Nerv eingeklemmt wird. das habe ich ständig, nennt man glaub meralgia paraesthetica oder so ähnlich.

Ja das habe ich auch schon gelesen. Mir fällt eh auf, sobald ich mein linkes Bein im Liegen anwinkeln und dann nach links Kippe um die Innenseite zu sehen, schläft mir genau die Stelle ein.

Ach kack Ängste! Ich hasse es einfach so sehr!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mountain1989:
Ja das habe ich auch schon gelesen. Mir fällt eh auf, sobald ich mein linkes Bein im Liegen anwinkeln und dann nach links Kippe um die Innenseite zu sehen, schläft mir genau die Stelle ein.

Ab zum Orthopäden, würde ich empfehlen.
Klingt entweder nach diesem o.g. Nerv oder nach irgendeinem der Nerven im Rücken (L3/L4).
Kann nicht schaden, da einen Fachmann zu fragen - zumal man dann auch keine Angst mehr haben muss

Danke super lieb für eure Rückmeldung.
ALS schließe ich einfach mal aus

Zitat von Mountain1989:
ALS schließe ich einfach mal aus

Warum hast du es überhaupt eingeschlossen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore