App im Playstore
Pfeil rechts
14

Also eine Hirnblutung ist es wirklich nicht, da schließe ich mich den anderen an.Du wirst eine kleine Zerrung haben.Lege auf die schmerzende stelle Wärme und entspanne dich ein bisschen!
Heute Abend vorm schlafen gehen nochmal Wärme. Und keine Schonhaltung einnehmen dann wird das schon

Hey! Mach dir keine Sorgen, du hast weder ein Schleudertrauma noch eine Hirnblutung. Ich hatte vor einigen Monaten einen Autounfall bei dem ich mit 60 km/h in ein anderes Auto gekracht bin. Selbst da hatte ich lediglich ein leichtes Schleudertrauma. Aber auch das macht sich anders bemerkbar. Dann tut dir wirklich der ganze Rücken tierisch weh und Kopf drehen geht praktisch nicht.
Du hast allenfalls dir bisschen was verrenkt/verlegen oder Zug gekriegt. Der Rest ist deine Psyche. Also mach dir keine Sorgen!

A

Schleudertrauma und Hirnblutung

x 3

Ihr seit echt lieb,schön das hier jeder für jedem da ist. Echt ein tolles Forum.Aber wenn es ein leichtes Schleudertrauma wäre,wäre es normal das Übelkeit und Müdigkeit und leichter Schwindel ein Tag danach auftreten?

Das kann genauso gut von deiner erwartungsangst kommen.
Schau, ich hatte zwei unfälle, auraya hatte auch einen und nichts ist uns passiert.
Wenn jeder vom stark bremsen ein schleudertrauma hätte, dann würden ja zig menschen mit einer krause rum laufen...

Und nun denk an was schönes und vergiss den vorfall

Ja ok hast wahrscheinlich recht Danke für eure Zeit.Ich versuche an was schönes zu denken und schau mal wie der Tag verläuft.Wünsch euch auch noch einen schönen Mittwoch

Zitat von Dragonlady_s:
Ich vermute eher es kribbelt, weil du etwas erwartest.

Oder ganz trivial sie hat wetter bedingt eine trockene Kopfhaut die Symptome auslöst

Hallo muss nochmal was fragen hab vorhin was gegessen und plötzlich voll unheimlich hab das Gefühl gehabt,bekomm einen Kramp im Mund voll Panik bekommen.Ich hab immer noch ein ganz mieses Gefühl och bitte meldet euch wäre schön.

Hab irgendwie dann den Mund nicht mehr aufbekommen wie verkrampft hatte auch natürlich voll Angst hatte das mal jemand?

Hi!Hab ich dich jetzt richtig verstanden..... Du hast einen Krampf bekommen? Oder fühlte es sich so an als ob?
Ich denke du bist mittlerweile so stark verkrampft weil du so Angst hast.
Wie gesagt eine Hirnblutung kann es nicht sein sonst würdest du jetzt nicht mehr schreiben!
Es ist nur die Angst und die verkrampfung!

Ich würde vorschlagen entspanne dich etwas, lasse dir von deinem Freund/Mann mal den Nacken massieren und entspanne dabei etwas.

Ich merke ja auch das ich total verkrampft bin,Trau mich ja momentan garnicht zu reden.Das Gefühl vorhin war so als ob ich nicht mehr kauen kann,alles total verkrampft.Ich könnte heulen und mein Freund liegt auf der Couch und denkt ich übertreibe wieder aber es geht mir halt damit nicht gut.Aber es ist schön das ihr das wenigstens versteht.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore