App im Playstore
Pfeil rechts

hallo zusammen, ich bin neu hier u wollte mich vorstellen. ich bin 29 jahre alt u komme aus leer ostfriesland. ich bin letztes jahr im dez mama geworden. erst war alles ganz toll u dann fing ich im juni an abzudrehen. es fing an mit panikattacken ganz plötzlich u ist nun mittlerweile schon in eine art hypochondrie übergegangen. ich denke den ganzen tag nur noch über krankheiten nach u untersuche meinen körper auf spuren. ich kann an nichts mehr anderes denken. ich war schon zweimal im krankenhaus u die haben mich untersucht inkl magenspiegelung. dabei wurde ein heliobakter gefunden der mit antibiotika behandelt wurde. es wurden zich blutbilder gemacht, urin-stuhlproben alles gut. jeder sagt ich habe nichts aber ich glaube es nicht. jetzt habe ich auf eine darmspiegelung gedrängt weil das ja noch nicht gemacht wurde. seit 2 monaten habe ich schleim im stuhl u muß täglich bis zu 4 mal auf toi (kein durchfall, ganz normal) mittlerweile habe ich schon 10 kilo abgenommen weil ich eine zeit lang nichts mehr essen wollte. meine familie ist ratlos u weiß nicht wie sie mir noch helfen können...ich rede mir ja ein daß ich darmkrebs habe

23.09.2011 11:20 • 23.09.2011 #1


1 Antwort ↓

Hallo Danfra,

erstmal herzlich willkommen hier.
Wenn es dich so sehr beschäftigt. Dann lass die Darmspiegelung machen. Vielleicht kannst du danach endlich mal zur Ruhe kommen. Ich hatte übrigens schon zweimal eine Darmspiegelung. Ich hatte Blut im Stuhl. Es war kein Krebs. Es war eine Collitis Ulcerosa.
Wurde mit Antibiotika behandelt Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Ich drück Dir die Daumen. Kannst ja mal erzählen was rausgekommen ist.

alles Gute

Liebe Grüße
Maya





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore