D
danfra
hallo zusammen, ich bin neu hier u wollte mich vorstellen. ich bin 29 jahre alt u komme aus leer ostfriesland. ich bin letztes jahr im dez mama geworden. erst war alles ganz toll u dann fing ich im juni an abzudrehen. es fing an mit panikattacken ganz plötzlich u ist nun mittlerweile schon in eine art hypochondrie übergegangen. ich denke den ganzen tag nur noch über krankheiten nach u untersuche meinen körper auf spuren. ich kann an nichts mehr anderes denken. ich war schon zweimal im krankenhaus u die haben mich untersucht inkl magenspiegelung. dabei wurde ein heliobakter gefunden der mit antibiotika behandelt wurde. es wurden zich blutbilder gemacht, urin-stuhlproben alles gut. jeder sagt ich habe nichts aber ich glaube es nicht. jetzt habe ich auf eine darmspiegelung gedrängt weil das ja noch nicht gemacht wurde. seit 2 monaten habe ich schleim im stuhl u muß täglich bis zu 4 mal auf toi (kein durchfall, ganz normal) mittlerweile habe ich schon 10 kilo abgenommen weil ich eine zeit lang nichts mehr essen wollte. meine familie ist ratlos u weiß nicht wie sie mir noch helfen können...ich rede mir ja ein daß ich darmkrebs habe
23.09.2011 10:20 • • 23.09.2011 #1
1 Antwort ↓