Ich habe folgendes Problem .Anfang Juni war ich beim Hno zum Schwindeltest, damals kam beim BERA -Test heraus, dass mein Gleichgewichtssinn auf der Rechten Seite nicht optimal weitergeleitet wird. Der Arzt meinte es könnte auf ein Hirntumor hinweisen und ich sollte ein Mrt machen lassen.Als ich ihm allerdings sagte , dass ich vor ca.nem halben Jahr beim Mrt war meinte er, dass es dann nicht nötig wäre und es auch meistens nur ein Messfehler ist. Habe jetut im September eonen Ternin zur Kontrolle beim Hno.
Für mich war diese Geschichte eigentlich erledigt, habe nir keine Gedanken mehr darüber gemacht, da ich sowiesi eher der Typ bin der sich uber Herz-Kreislauf Krankhwiten sorgen macht und nicht uber iwelche Tumorarten.
Nun habe ich aber seit dem Wochenende Schluckbeschwerden und häufiger Kopfschmerzen.
Ich weiß nicht ob das eher von der Psyche bzw. Auch Hitze kommen kann (?!).
Mache mir jetzt aufgrund dieser neu aufgetretenen Symptome Sorgen wegen diesem Test (vllt doch ernsthaft Krank)
Kennt jemand von euch diese symptome? Kann es auch nurdurch die psyche sein?
Hatte jemand von euch auch diesen Test und vllt.schlechtere Werte? Bis September ist es noch so lange-.- und der Hno hat angeblich keinen Termin vorher frei.
Mit den liebsten (angstlichen) ) Grüßen; ))
Anni
23.07.2013 23:10 • • 04.09.2013 #1