Hay, also abgesehen von meinen sonstigen Ängsten, hab ich auch schon seit längerem die Befürchtung ein akustikneurinom zu haben. Wahrscheinlich ist die aber unbegründet. Ich hatte vor einem halben Jahr mal einen paukenerguss und seither eine leichte hörminderung, mit leichtem Tinnitus. Ein druckgefühl habe ich als auch mal auf dieser Seite, zumindest das ist aber seit ich letztens mal eingerenkt wurde besser.
Ich hatte das eigentlich zu den Akten gelegt, da mein hno letztens wo ich nochmal dort war nach ein paar Beschreibungen nicht weiter darauf eingegangen ist.
Jetzt bin ich doch am überlegen den hno nicht doch mal auf den Test anzusprechen.
Naja, soviel zu meiner Situation. Es geht hier ja aber um dich. Also selbst wenn du ein akustikneurinom hättest, was ich nicht hoffe, so ist das noch eine nicht ganz so fatale Sache zumal bei deinem letzten mrt ja nichts gefunden wurde.
Ich befürchte grad, dass ich dir damit nicht viel weitergeholfen habe :/ aber ich wünsch dir viel Glück für dein mrt, das wird schon
04.09.2013 21:46 •