Ja, durchaus das ist es! Aber du bist hier damit nicht alleine, sehr sehr sehr viele Menschen geht es so. Versuch mal zu analysieren warum du die Panikatacken bekommst oder warum diese Körperlichen Symptome da sind. Hast du momentan viel Stress? Kommst du mit irgendwas nicht klar was du vielleicht mal in der Vergangenheit erlebt hast, was vielleicht dein Unterbewusstsein quält? Oder vielleicht belastet dich momentan einfach was...
Im endeffekt will sich deine Psyche und dein Körper ja nur schützen und dir sagen das irgendwas in deinem Leben nicht so gut läuft, da greift die Psyche sehr gerne mal zum härteren Geschütz um auf sich aufmerksam zu machen und die Psyche kann verdammt einfallsreich sein.
Wie es wahr.. Naja es wahr ganz okay. Also in vielen Dingen hat es mir geholfen, wiederum wurden aber sehr viele alte Wunden bei mir aufgerissen wo ich heute drann zu knacken habe, aber da unterscheiden sich die Erfahrungen. Man lernt sich und seine Krankheit besser kennen.. Man befasst sich damit sehr viel.. Und das ist halt so ein Grund warum es mir momentan nicht so gut geht, aber da muss du deine Erfahrung selber machen. Versuch es und probier es aus Selbst wenn es nichts für dich ist, kannst du auch jeder Zeit abbrechen.
14.02.2020 22:15 • #41