Zitat von Kath38:Ja. Ich war gerade einkaufen und hab gedacht, ich fahre jetzt mal in die Notaufnahme, weil ich einfach das Gefühl hab keine Luft zu bekommen. Bin dann erstmal heim. Hab Salbutamol Spray genommen und mein Mann hat mich versucht zu beruhigen. Hat mich gedehnt und massiert. Mir war ganz schwindelig. Ich hatte das noch nie so mit der Luft. Corona schwirrt natürlich in meinem Kopf rum. Ich hab mir jetzt einen Tee gemacht und versuche mich zu beruhigen. Ich bin froh, wenn es besser wird. Das ist gerade kein Zustand.
Seit wann nimmst das Spray , schon länger, erst neu?
Genauso hat meine Angststörung angefangen, schlecht luft bekommen, und dann das Spray , ich habe bis heute den verdacht das es mich mit krank gemacht hat! Wenn das schon länger nimmst ist alles ok, wenn erst seit kurzem dann sei damit vorsichtig. Unter Google Salbutamol Erfahrungen sanego gibt es mehre die davon Panik und Angst zittern , ... als Nebenwirkungen hatten. Ich konnte es wohl nicht ab. Wie gesagt wenn es schon länger nimmst ist alles gut, nur wenn du erst vor kurzem angefangen hast , kann es sein das es nichts für dich ist.
05.09.2020 15:05 • #41