Guten Abend
Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und ich Panikattacken bekomme
Zum Thema
Ich habe heute morgen gelesen
Das eine junge Dame 25 Jahre jung während des Frühstücks leichte Schlaganfälle Symptome bekommen hat
Gott sei Dank ist sie wieder gesund zu Hause aber es wurde bei ihr wohl ein kleines Blutgerinnsel im Gehirn festgestellt was nicht weiter schlimm ist
Aber halt , diese leichten Symptome ausgelöst hat.
Nun ja ,,,,jetzt triggert es mich extrem und ich fühle mich bedrückt !
Natürlich ist mir bewusst
Das man einen Schlaganfall jeder Zeit bekommen kann und egal in welchem Alter.
Es ist halt nur so bedrückend einfach zu wissen , dass jeder von uns so was im Kopf haben kann macht mir einfach Angst
Liebe Grüße
Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und ich Panikattacken bekomme
Zum Thema
Ich habe heute morgen gelesen
Das eine junge Dame 25 Jahre jung während des Frühstücks leichte Schlaganfälle Symptome bekommen hat
Gott sei Dank ist sie wieder gesund zu Hause aber es wurde bei ihr wohl ein kleines Blutgerinnsel im Gehirn festgestellt was nicht weiter schlimm ist
Aber halt , diese leichten Symptome ausgelöst hat.
Nun ja ,,,,jetzt triggert es mich extrem und ich fühle mich bedrückt !
Natürlich ist mir bewusst
Das man einen Schlaganfall jeder Zeit bekommen kann und egal in welchem Alter.
Es ist halt nur so bedrückend einfach zu wissen , dass jeder von uns so was im Kopf haben kann macht mir einfach Angst
Liebe Grüße
13.03.2022 19:25 • • 14.03.2022 #1
6 Antworten ↓